Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vavoo.to Logdatei einsehen / Wiedergabe nicht möglich

Kartal2004

Newbie
Hallo zusammen,

ich bin mir nicht sicher, ob ich das richtige Forum erwischt habe, daher bitte ich um Verzeihung falls dem nicht so ist.

Ich habe Vavoo auf meinem Fire TV Stick installiert V2.6. Jedes mal wenn ich Vavoo starte erhalte ich die Fehlermeldung von Anfang an "VAVOO.TO Fehler Für mehr Informationen, Logdatei einsehen."

Der 2. Fehler ist wenn ich ein Video abspielen möchte kommt die Fehlermeldung "Wiedergabe nicht möglich. Mindestens eine Datei konnte nicht abgespielt werden. Für mehr Details Logdatei einsehen."

Ich habe mir die Logdateien angesehen, allerdings bin ich nur ein Laie und verstehe leider nur Bahnhof!

Ich habe Bilder von den Fehlern und den Warnungen gemacht. Ich hoffe das mir jemand behilflich sein kann. LG Kartal

Hier sind noch die Restlichen Bilder...

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde das ganze mal deinstallieren- und neu Installieren, vielleicht löst sich das Problem dadurch von selbst.
Außerdem solltest du nachsehen ob Vavoo die Berechtigungen hat, die es braucht.
Zu finden in den Einstellungen des FireTv Stick!

Oder nimm als alternative die vavoo box hier aus den ressourcen.
Die frage verschiebe ich in den richtigen bereich.

Die Fehlermeldung kommt bei mir immer beim start von Joker und vavoobox
Das live TV funktioniert trotzdem einwandfrei
Auch filme und Serien haben bis Weihnachten einwandfrei funktioniert! Seit Weihnachten habe aber Auch ich bei aktuellen Filmen und Serien diese Fehlermeldung!

Letzter Eintrag ist zwar schon ein paar Tage her und ich hoffe, dass bei allen Vavo* wieder läuft. Für diejenigen, die noch keine Lösung gefunden haben:
Vavvo* - Addon löschen und aus dem Michaz Repo 5.0 neu installieren. Dann läuft wieder alles.

Ich habe die vavoo add-on 6.9.9. und nach der Ersatzlösung hier im Forum eingestellt, wenn ich im epg dann die ca 100 Kanäle sehe (konnte das add-on nicht von sich aus starten habe da auch den Fehler mit der Log/Protokoll wie der TE) entsprechend kann ich auch keine Sprache auswählen etc.

und wenn ich auf einen Eintrag klicke zb Kabel1, kommt:
400 | Asset metadata is invalid
Das gleiche auch bei tele5

Komischerweise kann ich den Kanal "Welt" öffnen und schauen...
Da vavoo.to das gleiche ist wie huhu.to und oha.to, und ich alle Seiten aufm Handy via Browser normal sehen kann, muss es am add-on/Kodi liegen.

Könnt ihr mir helfen?

Übrigens getestet auf Mi TV Stick und Raspberry Pi. Beide gehen nicht
Aus Micha 5.0 repo installiert
Kodi 21.2

PS wenn ich im epg bin, wie kann ich unten links Optionen anklicken?
Hab ne Tastatur dran und remote FB

Edit: mit version 6.9.8 kann ich paar Kanäle sehen, aber bekomme immernoch Fehler zb WBmovies ist ein Musik Sender, syfy Ton da aber kein Bild... Der 400er Fehler ist immernoch bei vielen Kanälen.

Noch eine Frage, bei 6.9.8 hat es geklappt das ich in der App sprachen auswählen konnte, ich habe alles und alle Sprachen ausgewählt weil ich gern alle Sender haben möchte. Ist das möglich das unter TV in KODi getrennt anzeigen zu lassen das ich "ger" TV hab, "Italy TV" usw? Oder nur alles auf einmal und wenn wie Stelle ich das ein? Aktuell ist alles deutsch und nur 105 sender

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben