Also, wenn ich hier \VAVOO\addons\skin.vavooto\shortcuts etwas ändere passiert bei mir gar nichts. Obwohl dieses Verzeichnis richtig sein müsste. Zumindest ist das immer bei anderen Skins immer so.
Ich kann die Vavoo-Menüpunkte nur hier bearbeiten: /storage/emulated/0/Android/data/tv.vavoo.app/files/.vavoo/addons/skin.vavooto/1080i/script-skinshortcuts-includes.xml. Die Bearbeitung wird aber erst nach Neustart ersichtlich. Nicht wie bei mimic-Skin sonst.
Kann aber hier keine Untermenüs erstellen. Wenn ich in dieser xml-Datei unter "<include name="skinshortcuts-submenu">" etwas ändere passiert nichts. Auch springt danach der Cursor vom Hauptmenü direkt auf das Beenden-Button. Weiß jemand wie man das macht oder wie man das eigentliche Menü des Skins aktivieren kann ( also unter \VAVOO\addons\skin.vavooto\shortcuts) ?
Ich weiß, am einfachsten ist natürlich den mimi-Skin zu installieren und vavoo damit zu nutzen. Habe ich auch schon. Nur, würde mich eben der eigentliche Lösungsweg interessieren.