Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verlängerung klappt, aber....nichts lang

mr.becks

Ist oft hier
Danke zunächst mal an diejenigen hier, die so verdammt viel schreiben und beisteuern. Damit hat sich so manches Posting erübrigt.

Nun habe ich dennoch ein Frage.

Nachdem ich meine v14 in Betrieb genommen hatte, waren meine Karte lt. Oscam Log bis zum 12.01.2015 freigeschaltet. Ich habe permanent die unique EMMs geblockt in einer Datei gespeichert.
Am 03.12. (40 Tage vor dem 12.01.) kam dann ein neues EMM und nur noch das bis zum 23.12.2014.
Dieses eine habe ich gestern geschrieben, aber es wurde nur bis zum 01.02.2015 verlängert.
Weiterhin kann ich in meinem gesicherten Logs sehen, dass ab dem 23.12.2014 eben dieses andere gekommen ist und ich lasse gerade den Receiver laufen ob die nächsten genau so aussehen.
Kann es sein, dass es sich dabei schon um das nächste handelt, welches ich schreiben kann, um wieder zu verlängern?

Kann mir jemand weiterhelfen bitte?

AW: Verlängerung klappt, aber....nichts lang

ohne das emm zu kennen kann dir das keiner sagen aber solange es kein 07er ist,kann dir nix passieren

Ich habe dieses geschrieben:

82702741########02001F9xxxxxxxxxxxxxxxxxx00CCC52C1815C86DB17BF29 blocked

und seit dem 23.12.2014 kommt dies

82702741########02001F9xxxxxxxxxx213CAD27CA1ED8C72BE616AD297B1B blocked

das habe ich noch nicht geschrieben...

Da ich nicht wusste was ich xxx-en muss, habe ich einfach wahllos ein paar ersetzt. OK? Kann sonst jemand den Teil unkenntlich machen,
der hier nicht auftauchen sollte bitte?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schreib das Neue vom 23.12. drauf, falls sich die Laufzeit verkürzt kannst du das EMM für die Verlängerung auf den 01.02.2015 wieder drauf schreiben.

-supraracer

Top! Lief einwandfrei und verlängert nun!

Danke!

Bis wann haben sich die Tiers damit verlängert?

-supraracer

Hallo zusammen,
genau 40 Tage vor dem Ende der Validität ist ein neues EMM gekommen.

82702741########02001F9xxxxxxxxxxBADA8C84F71261C054AF9E0C584DA195D29B2FC28A08FC39

Ist das problemlos eine Verlängerung? Kann jemand helfen?

Und wo ich schonmal frage. Ich habe keine WIN Rechner. Wie kann ich diesen EMM umwandeln, damit ich mir selbst diese Fragen beantworten kann in Zukunft?

Du brauchst nur hier lesen, steht alles da.
Link Removed

Zurück
Oben