Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verlängerungsbit wieder mal :( versäumt

gantry24

Ist gelegentlich hier
Hallo zusammen,

hab es leider aufgrund längerer Abwesenheit versäumt das Verlängerungsbit zu loggen / zu schreiben.
Kann mich jemand unterstützen?

Vorab schon mal vielen Dank

einfach mal 'ne Stunde auf ykS Krimi loggen. solange die Karte noch aktiv ist kommt das Verlängerungs-EMM automatisch :)

@gantry24
Angebot vom 1. Post steht noch!
Dann kannst du hier mal die kompletten Configs posten um AU ans laufen zu bekommen!

Zuletzt bearbeitet:
Kommt nichts rein , auch nicht nach Log Verzeichnis leeren, Oscam neu starten und Neustart des Receiver...

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk

@Emperor288:
Das ging ja alles, habe wie gesagt/geschrieben das ich versäumt habe den Verlangerungsbit zu schreiben. Die Configs und alles was dazu gehört haben bis dato immer funktioniert und wurden auch nicht verändert. Logs sind da, aber keine Unique Emm...

in anderen Threads wurde heut von ausgefallenen EMMs berichtet. aber das bezog sich max. auf heute Morgen. also wenn heut Abend immer noch nix geloggt wird bei dir dann stimmt was mit den Configs nicht (mehr). kann sich ja auch mal was abgeschossen haben.

Versuche heute Abend nochmals und berichte dann

Zurück
Oben