Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

PC & Internet Versteckte Hinweise auf Paypal-Coin: Bezahldienst arbeitet an eigenem Stablecoin

Ein Entwickler hat in der Paypal-App versteckte Elemente gefunden, die zeigen, dass der Bezahldienst an einem „PayPal Coin“ arbeitet. Der scheint durch den US-Dollar gedeckt zu sein.

Der Entwickler Steve Moser hat Bloomberg über eine Entdeckung unterrichtet, die für Bewegung im Kryptomarkt sorgen könnte. Er fand Beweise für die Entwicklung eines Stablecoins in der Paypal-App. Versteckter Code und Bilder sollen die Arbeit an einem sogenannten „PayPal Coin“ beweisen. Aus dem Code liest Moser, dass der Coin durch den US-Dollar gedeckt sein soll.

Überlegungen zu Stablecoin bestätigt

Auf die Enthüllung hat Paypal inzwischen mit einer Bestätigung reagiert. Das Unternehmen prüfe tatsächlich die Einführung eines eigenen Stablecoins als Teil seiner Kryptowährungsoffensive, ließ Paypals Kryptochef Jose Fernandez da Ponte verlauten:

„Wir untersuchen einen Stablecoin. Falls und wenn wir vorankommen wollen, werden wir aber natürlich eng mit den zuständigen Regulierungsbehörden zusammenarbeiten.“

Damit hält sich Fernandez da Ponte alle Optionen offen. Eine Paypal-Sprecherin ergänzte, dass die von Moser gefundenen Bilder und der Code in der App von einem kürzlich stattgefundenen internen Hackathon stammen und somit nicht offiziell seien.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Moser fand dieses Logo in der App. (Bild: Bloomberg)

Das bedeutet nicht nur, dass sich das endgültige Logo, der Name und die Funktionen in ihrer öffentlichen Produktform ändern könnten, sondern sogar, dass das Experiment insgesamt eingestampft werden könnte.

Quelle; t3n
 
Nur Bitcoin ist dezentral, alle anderen Coins sind Scam (Shitcoins)
 
Man sagt, jede Biene sticht.
Wenn jetzt Jeder seine eigene Coints anbietet und das auch mehrere nutzen würden, fällt das Bankensystem vielleicht auch zusammen.
In einigen Jahren wird man vielleicht von der geplatzten Coint Blase sprechen. Aber klar, durch die Minuszinsstrategie stärkt man das Problem. Die USA hat ja angekündigt die Zinsen wieder etwas anzuziehen. In Euro schwierig, wenn die Länder aus leerer Kasse wieder was zahlen sollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig, denn nur der Bitcoin ist dezentral und hat eine max. Menge von 21 Millionen die fest sind.
 
Shit ist ganz was andres in diesen Thread!
 
Ich verstehe diesen Sinn gar nicht, PayPal-Coin ? Illegale Waffen oder wie?
Viele wenden sich von den Krypto-Mist ab, da er schlecht für die Umwelt und ganz abgesehen, das die Krypto-Mining-Farmen, bis heute den größten Teil der GPUs besitzen.
Dank dieser Ar.... bekomme ich vielleicht 2030 eine neue GPU, und dann soll ich das noch Unterstützen. Fuck off PayPal !
Man kann es nicht verstehen, Länder verbieten Krypto-Mining-Farmen, aber die Banken, führen Krypto-Währung ein.
Die Weil wird von Dummen Regiert und geführt.
 
Du solltest nicht die Unterschiede ignorieren, wie die verschiedenen Netzwerke unterhalten werden. GPU Miner, ASIC Miner oder Staking - Proof of work oder Proof of stake! Und ja, vieles davon ist Misst, weil sich einige nur die Taschen voll machen wollen. Zentralisierte Netzwerke, Fintech Unternehmen. Im Grunde sind viele nichts weiter als in Token gewickelte FIAT Währungen, in denen die Leute ihr Geld reinstecken sollen, damit die Ersteller dieser Coins, abschöpfen können. Einige bieten auf ihrer Blockchain Smart Contract, aber auch einen eigenen Coin.
Paypal scheint Überlegungen anzustellen, mit den Strom mitzuschwimmen. Durch einen solchen stablecoin auf Paypal, wäre Paypal mächtiger als zuvor. Auch Zuckerberg hatte das mit seinem Facebook Libra versucht. Im Grunde wären diese dann in der Lage, wie Zentralbanken digitales FIAT unendlich zu vermehren.
Ein Paypal Coin ist ein Shitcoin mehr.

Wer in das knapste Gut investiert das es gibt, welches dezentral und frei und am sichersten ist, investiert in sicher die Zukunft. Bitcoin fixes this!
 
Die Thematik des Umwelteinflußes der Kryptowährungen ist viel zu komplex als es Pauschal in solch einer kurzen Form wie, ...schlecht für die Umwelt, darzustellen.
Auch wenn z. B. Elon Musk sowas behauptete. Er vergass wohl sein Raketenprojekt SpaceX, bei dem Millionen Liter Treibstoff eigentlich sinnlos verblasen wurden und werden.
Mir gefällt die Preispolitik des Grafikkartenhandels auch nicht. Dedizierte Karten zum reinen Schürfen kauft leider kaum einer.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…