Ich versuche meine Sky v14 karte zum freischalten aber im Log kommt immer (ecm) local (XXXXXX/XXXX/XXXX/XX:XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX): not found (16 ms)
Was mach ich falsch ich hab aus den Download bereich das "Fertige v14 configs als ipk" pack genommen ,dann Oscam installiert . Ich hab bei Sky angerufen und mir ein Freischalt Signal schicken lassen .... Die Karte steckt in einer VU-Duo im oberen schacht
:fie: mit cccam ging das damals alles so leicht ^^
hier mal ein eigener Thread für dich da es bestimmt eine größere Baustelle wird...
die Anzeige ist völlig in Ordnung für eine UNAKTIVIERTE Karte im OScam.log
dort wirst du aber die EMM zur Aktivierung NICHT finden, diese sollten in der EMM Datei landen soweit welche ankommen
Den uniqie_emm.log Ordner legst du in der oscam.conf unter global fest wo der gespeichert werden soll. Mit dem emmlogdir = Pfag gibst du an wo er erstellt werden soll. Steht kein Pfad dahinter oder gar kein emmlogdir Eintrag drinn wird der Emm log Dir da erstellt wo deine oscam.conf liegt.
kannst du,
auf anderen Sky Sendern kommen auch EMM,
musst aber nicht permanent loggen, wenn du morgen früh oder in der Nacht auf einen Sky Sender schaltest reicht das