Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Vertragsverlängerung Sky- wieVorgehen ?

free2k

Ist gelegentlich hier
Hallo,
Morgen läuft mein Sky Vertrag aus. Meine V14 ist aber noch bis 2.5.17 "hell". Habe letzte Woche noch 1x mit 27er verlängert. ;-)

Wie gehe ich bei einer Vertragsverlängerung genau um? Schreibe ich gleich den nächsten Verlängerer oder warte ich noch bis Ende April, bis mein aktueller EMM ausläuft?

Meine letzten Verlängerer waren immer 27er. Kann ich davon ausgehen, dass auch der nächste ein 27er sein wird oder kann dass ein anderer sein? Am Sky-Paket wird sich nichts ändern, E+BL+S+HD

Danke,
Free2k

Wie sieht denn dein payload aus ?

Welche emm kommen kann keiner sagen ...

Haben den selben payload immer mit 27 er verlängert

seit vorgestern kommen 36er

Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste - am besten nicht verlängern, wenn ja, dann telefonisch verlängern, wegen fehlender AGB, evtl Mitschnitt machen (aber nur nach rückfrage).
Neuen Verlängerer innerhalb der 14 Tage widerrufsfrist schreiben (am bsten noch ein bisschen warten, solang die Karte hell ist, Angebote werden erfahrungsgemäß dann besser).
Wenn das Tier kommt - dann weg mit der Karte. Payload ist gefährlich für das F0.

alternativ Vertrag auslaufen lassen, Zeit noch nutzen und in 2-3 Wochen auf neuen Namen (wg. "Strafgebühr") solo v14 abschließen

Ich warte mit der Verlängerung noch ab. Kann ja Mitte April verlängern und dann schreiben, mal sehen was passiert. Falls schwarz, dann 14 tägiges Rückgaberecht.

Wie lange darf ich denn die Sky Karte behalten, bevor eine Strafgebühr kommt?

Blocken und warten....Auf Angebote in brief Form... Nach 5 Wochen kam das richtige Angebot...

Gruß
Edit: hast ja zeit zum lesen hier und/oder woanders

Gesendet von meinem SM-T719 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich habe"Zeit" zum Lesen , warum?

glaub nach 60 Tage melden die sich mal bei dir, aber meinte mit der Strafgebühr die 100 €, die bei einer Reaktivierung eines Vertrages hinzukommen.

Meine Karte haben sie seit 11/16 noch nicht zurückgefordert, angebote sind zwar interessant, aber die bekommen von mir kein Geld mehr!

Über F0 , falls er kommt, über ACL vielleicht!

Schreiben würde ich vorm verlängern des abo, dann weißt du schon, wie du dran Bist!

Gruß
Edit: 90 Tage sind es, dann kannst einen neuen Vertrag auf deinen Namen Machen!

Gesendet von meinem SM-T719 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Dein E2-Receiver mit dem CI- Modul zurechtkommt, dann kannst Du Vertrag verlängern mit Tausch Receiver gegen Modul (hast TV im Wohnwagen / Gartenlaube mit Sat und CI+ Schacht sowie Zuhause vorherigen Receiver mit CI+ Schacht im Keller).

Wie lange das noch mit Solo V14 und HD1000 geht, ist fraglich (insbesonders wenn man die paar Monate warten muss wegen "Strafgebühr") und das Betreiben der Karte im ACL ebenso (nur wird das wohl nicht so schnell dichtgemacht wie Solo V14).

Wenn du verlängerst demnächst (kannst Dir ja Zeit lassen), dann hast du ab telefonischer Verlängerung und Erhalt der Widerrufsbelehrung 14 Tage Zeit, den Verlängerer (nur den) zu schreiben, um zu testen, ob F0 kommt.
Wenn Du es also z.B. nach 10 Tagen testest, und du wirst gepairt, dann könntest du einen neuen Vertrag ohne Leihgerät abschließen, ohne 100 EUR extra Gebühr, weil der bisherige Vertrag ja noch läuft......... und dann, am letzten Tag der Widerrufsfrist des alten Vertrags widerrufst du dessen Verlängerung wegen Pairing der V14 mit Mail an service@sky.de.

Wenn ich noch einen Vertrag am laufen habe, kann ich dann überhaupt einen neuen Vertrag abschliessen?
Bekomme ich dann nicht nur eine Zweitkarte?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…