H HansiH Hacker Registriert 17. Juli 2014 Beiträge 449 Reaktionspunkte 87 Punkte 88 22. Oktober 2015 #1 Hi, wenn ich meinen Vertrag, telefonisch um ein Jahr verlängere, wie lange hab ich ein Widerrufsrecht für diese Verlängerung? 14 Tage? 1 Monat?
Hi, wenn ich meinen Vertrag, telefonisch um ein Jahr verlängere, wie lange hab ich ein Widerrufsrecht für diese Verlängerung? 14 Tage? 1 Monat?
M mrwong Registriert 17. Januar 2009 Beiträge 5.365 Reaktionspunkte 2.875 Punkte 373 22. Oktober 2015 #2 AW: Vertragsverlängerung widerrufen wenn du den brief bekommst mit der bestätigung hast du 14 tage zeit. kannst du hier lesen Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. wenn du es online abgeschlossen hättest sogar 4 wochen da kannst hier das formular dafür nutzen Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
AW: Vertragsverlängerung widerrufen wenn du den brief bekommst mit der bestätigung hast du 14 tage zeit. kannst du hier lesen Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. wenn du es online abgeschlossen hättest sogar 4 wochen da kannst hier das formular dafür nutzen Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
OP OP H HansiH Hacker Registriert 17. Juli 2014 Beiträge 449 Reaktionspunkte 87 Punkte 88 22. Oktober 2015 #3 AW: Vertragsverlängerung widerrufen Wie verlängert man denn online? Bisher immer nur telefonisch verlängert, bekommt man online auch den bestpreis?
AW: Vertragsverlängerung widerrufen Wie verlängert man denn online? Bisher immer nur telefonisch verlängert, bekommt man online auch den bestpreis?
M mrwong Registriert 17. Januar 2009 Beiträge 5.365 Reaktionspunkte 2.875 Punkte 373 22. Oktober 2015 #4 AW: Vertragsverlängerung widerrufen nein bekommt man nicht. aber als neukunde z.b könntest du ja deinen vertrag selbst im internet abschließen. dort gibt es öfters vorallem zur weihnachtszeit gute angebote für alle
AW: Vertragsverlängerung widerrufen nein bekommt man nicht. aber als neukunde z.b könntest du ja deinen vertrag selbst im internet abschließen. dort gibt es öfters vorallem zur weihnachtszeit gute angebote für alle
Teoha Elite User Registriert 18. Juni 2009 Beiträge 1.974 Reaktionspunkte 1.137 Punkte 373 22. Oktober 2015 #5 AW: Vertragsverlängerung widerrufen Widerrufsrecht 14 Tage. (4 Wochen gibt es schon länger nicht mehr)
AW: Vertragsverlängerung widerrufen Widerrufsrecht 14 Tage. (4 Wochen gibt es schon länger nicht mehr)