Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Viark Sat H256

Schwarzerleon

Newbie
Hallo,

Ich war schon lange nicht mehr im Forum, und leider habe ich auch nicht mitbekommen das Nachtfalke offline ist.

Vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Ich habe sie Software 2.22 oben und ab und an erscheint die Seriennummer im Bild.

Kann man das irgendwo abstellen oder bleibt es so

Vielen Dank für eure Hilfe

LG Schwarzerleon

Hallo Schwarzerleon,

Willkommen zurück im Forum!

Das Problem, das du beschreibst, ist bei einigen Benutzern des Viark Sat H256 aufgetreten und könnte auf eine mögliche Störung in der Software hinweisen. Es ist jedoch kein allgemeines Problem, das bei allen Geräten auftritt.

Hier sind einige Schritte, die du versuchen kannst, um das Problem zu beheben:

1. Software-Update: Stelle sicher, dass du die neueste Software-Version für deinen Receiver hast. Die aktuelle Version ist 2.24. Wenn du noch Version 2.22 hast, empfehle ich dir, sie zu aktualisieren. Die neuesten Updates beinhalten oft Verbesserungen und Fehlerbehebungen, die möglicherweise dein Problem lösen könnten.

2. Hard Reset: Wenn ein Software-Update das Problem nicht behebt, kannst du versuchen, einen Hard Reset durchzuführen. Dadurch wird dein Gerät auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und alle möglichen Software-Fehler, die das Problem verursachen könnten, werden behoben. Bitte beachte, dass durch die Durchführung eines Hard Reset alle auf dem Gerät gespeicherten Daten gelöscht werden, einschließlich deiner Favoritenlisten und persönlichen Einstellungen.

3. Kontakt zum Kundenservice: Wenn die oben genannten Schritte das Problem nicht beheben, könnte es an der Zeit sein, den Kundenservice von Viark zu kontaktieren. Sie haben Zugang zu spezialisierten Tools und Informationen, die ihnen helfen könnten, dein Problem zu lösen.

Ich hoffe, diese Schritte helfen dir, das Problem zu beheben. Bitte zögere nicht, weitere Fragen zu stellen, wenn du weitere Hilfe benötigst.

Viele Grüße.

Zurück
Oben