Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Vom Edision Miniplus zu einem Linux Receiver

Neueinsteiger

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. August 2011
Beiträge
34
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo, nach gut 5 Jahren mit meinem Edision Miniplus überlege ich demnächst auf einen neuen Receiver umzusteigen. Im Grunde bin ich mit meinen Miniplus zufrieden, außer das meine 6000 Programmplätze belegt sind und kein Platz mehr für neue sind ^^.

Ich nutze mit meinem Revceiver CS mit 2 Freunden, außerdem nutze ich auch einen Motor an meiner Schüssel, empfange daher noch 6 weitere Satelliten.

Mit meinem Edision MINI habe ich schon viel probiert, alternative Softs probiert, Settings eingespielt usw., ich habe nun schon mehrfach gelesen das ein LINUX Receiver da "komplizerter" sein soll. Ganz ehrlich, ich kann es mir nicht so richtig vorstellen.

Jetzt zu den Fakten: Also ich suche einen LINUX Receiver mit dem ich auch CS (als Client und Server) betreiben kann, mit dem ich Aufnahmen auf einer externen Festplatte aufnehmen kann, PVR betreiben kann und mit dem ich ohne Probleme zig andere Sat Positionen anfahren kann und auch da einige Sende schauen kann.
 
Das was du suchst sollte jeder können, frage ist nur wie viel du ausgeben willst?
Schaue dir den Formuler F1 an oder Octagon 3038, VU Solo SEv2 oder auch die Dreambox 520 oder 525
Eventuell auch 4K?

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
Mein Budget liegt bei ca. 140 €, mehr soll es nicht werden.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…