Hallo, bin in diesem Thema noch ziemlicher Anfänger.
Ich habe mir den GB BLUE HD 800 UE + bestellt.
Kann ich dieses Image sofort drauf ziehen um z.B. den Receiver als CS Client nutzen zu können? Oder steckt da noch mehr Vorbereitung drin?
Habe schon viel gelesen, trotzdem noch leicht verunsichert.
Vielen Dank schon mal
Danke für die schnelle Antwort :emoticon-0150-hands
Also kann ich das Image auf den frisch gelieferten Receiver laden und muss keine weitere Software vorher installieren?
Receiver ist heute gekommen :wacko1:. Habe das Image installiert . Läuft ganz gut !! Optik gefällt mir aber nicht, skins lassen sich überhaupt nicht installieren . Greenscreen ;-( Picons werden weder in der Infoleiste, noch in der LCD Anzeige gezeigt .
v13 läuft ;-)
Favoriten gefallen mir auch nicht so . Werde mir die Tage aber ein anderes Image installieren. Bin nicht so begeistert !!!
Jeder geschmack ist anderes. Die Picons müssen aktiviert werden im Display. ( Menü-Einstellungen-System-LCD Skin Einstellungen) In der Infoleiste müssen die aber angezeigt werden. Aber ich danke dir für deine erhliche Antwort.
Ja klar . Wär ja auch schlimm, wenn jeder den selben Geschmack hätte. Also bei mir werden keine Picons angezeigt, weder in der Infoleiste noch im LCD . Habe die Picons aktiviert , passiert aber nichts !!!!
Okay. Picons funktionieren jetzt, aber nicht für alle Sender . Nur ein paar wenige . Hab jetzt auch schon ein paar Mal Green Screen gehabt. Irgendwie läuft die nicht vernünftig. Probiere mal ein anderes Image !!
Dann installiere dir doch Openmips 4.0 und den rest kannst du dir ja vom Feed Installieren.
Und wenn du alles fertig hast kannst du ja dein Backup (Ohne Line) hier hochladen.
hab mir heute dieses Image drauf gemacht. Alles läuft soweit gut nur ist mir aufgefallen das ich als Bootlogo erst das von OpenAtv bekomme und danach das Gigablue Bootlogo....ist das normal?