mr-evil1
Hacker
Hallo.
Vorerst mal danke an das VMod Team.
Ich habe meine neue Vavoo Mod fertig. Basis ist Vavoo 1.51.
Der Name "VooMod" . Mod nutzt den originalen Vavoo Paketnamen. Das heisst Vavoo muss vorher deinstalliert werden.
Eigene angepasste Bundle ist getestet (Vavoo LiveTv läuft) und läuft ohne Pro Meldung. (Sorry für die Falschaussage. Es ist natürlich kein Kovoo Bundle. Hat nur ähnliches aussehen und nichts mit Kovoo zu tun) Dist Bundle und Kralle Bundel laufen auch ohne Pro. Weitere Bundels möglich aber nicht getestet.
Ich suche vorerst mal Tester, da ich zur Zeit einen langsamen bplacet.net Server nutze.
Bei Interesse melden. Feedback von den Testern wäre klasse, da ich nicht weis, auf welchen Geräten es läuft. Smartphones sind bereits einige erfolgreich getestet.
Beim starten: Nachdem das Bundle installiert wurde.
So sieht es aus, wenn VooMod richtig funktioniert
Und so läuft der Mod nicht und es kommt ne Pro Meldung.
Vorerst mal danke an das VMod Team.
Ich habe meine neue Vavoo Mod fertig. Basis ist Vavoo 1.51.
Der Name "VooMod" . Mod nutzt den originalen Vavoo Paketnamen. Das heisst Vavoo muss vorher deinstalliert werden.
Eigene angepasste Bundle ist getestet (Vavoo LiveTv läuft) und läuft ohne Pro Meldung. (Sorry für die Falschaussage. Es ist natürlich kein Kovoo Bundle. Hat nur ähnliches aussehen und nichts mit Kovoo zu tun) Dist Bundle und Kralle Bundel laufen auch ohne Pro. Weitere Bundels möglich aber nicht getestet.
Ich suche vorerst mal Tester, da ich zur Zeit einen langsamen bplacet.net Server nutze.
Bei Interesse melden. Feedback von den Testern wäre klasse, da ich nicht weis, auf welchen Geräten es läuft. Smartphones sind bereits einige erfolgreich getestet.
Beim starten: Nachdem das Bundle installiert wurde.
So sieht es aus, wenn VooMod richtig funktioniert
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Und so läuft der Mod nicht und es kommt ne Pro Meldung.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet: