Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vorstellung und bitte um Hilfe

Christof1983

Newbie
Registriert
13. August 2024
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hallo mein Name ist Christof,
Ich schraube gerne an Autos was mich auch hier in die Gruppe geführt hat. Ich hatte mal ein Wurth Auslese Programm auf meinem alten Laptop. Nun möchte ich es auf meinem neuen Laptop haben da ich ab und zu noch an meinem eigenen Autos schraube und doch ab und zu Fehler auftreten. Aber ich habe keine Auslese Software mehr. Ich erhoffe mir hier Hilfe zu finden.

Vielen Dank und
VG Christof
 
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
 

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zurück
Oben