Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

VU+Duo2 oder etwas anderes...

AW: VU+Duo2 oder etwas anderes...

Bei Loop nur von der gleichen Satebene (LH, LV, HH, HV)

MfG

Wenn Du doch 2 Leitungen hast schmeiss das Loop Through Kabel in die Tonne. Besser gehts ja nicht.

Bei den Tuner Einstellungen kannst Du dann jeden Tuner entweder einzeln konfigurieren oder bei Tuner B die Einstellung "gleich wie A" wählen.

Bei Loop nur von der gleichen Satebene (LH, LV, HH, HV)

MfG

Wenn Du doch 2 Leitungen hast schmeiss das Loop Through Kabel in die Tonne. Besser gehts ja nicht.

Bei den Tuner Einstellungen kannst Du dann jeden Tuner entweder einzeln konfigurieren oder bei Tuner B die Einstellung "gleich wie A" wählen.

Danke Euch beiden! Ich dachte, dass ich etwas verpasst habe mit dem Loop Kabel... ist aber nicht so.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Das Maximale an Aufnahmen gibt es mit 2 Dualtunern = 4 Tuner, an jede Karte ein Kabel, intern verbinden.

Das Maximale gäbe es mit vier Satleitungen. Zwei an jeden Tuner, nichts intern verbinden.

Ein Techniker wird in den kommenden Tagen eine LNB für ASTRA montieren - und der Kabeldienst wird gekündigt (nur TV)
Es ist nähmlich so das von der SatSchüssel genau ein Kabel direk an den TV geht und somit die Sender zusehen sind.fatih
Der neue Astra LNB, ist der nur für Dich oder oder hängen da auch Andere dran. Ist der nur für Dich, dann lass einen Unicable LNB montieren, Du kannst dann alle Tuner mit einem Kabel ansteuern.

Also dieser LNB ist nur für mich. Dieser wurde mit einer Schiene zusätzlich zum TÜRKSAT LNB montiert.

Mittlerweile funktioniert eigentlich jetzt alles, Türksat + Astra mit einem Kabel an den TV - jetzt fehlt nur noch der VU+Duo2

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…