lucky12345 Hacker Registriert 4. Januar 2014 Beiträge 301 Reaktionspunkte 5 Punkte 78 Ort deutschland 14. Mai 2018 #1 frage wie kann ich meine sata festplatte an meiner vu+solo se nutzen? da ich nur die platte habe und keinen externen wechselrahmen wenn ich einen externen wechselrahmen brauche was für einen muss ich da kaufen? mfg
frage wie kann ich meine sata festplatte an meiner vu+solo se nutzen? da ich nur die platte habe und keinen externen wechselrahmen wenn ich einen externen wechselrahmen brauche was für einen muss ich da kaufen? mfg
Osprey Teammitglied Registriert 30. Dezember 2011 Beiträge 16.049 Lösungen 8 Reaktionspunkte 17.496 Punkte 1.093 Ort Im wilden Süden 15. Mai 2018 #2 Hi, Für 2.5" kannst Du sowas nehmen: Beispiel ohne Gehäuse: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Oder mit Gehäuse: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Für 3.5" brauchst Du ein Gehäuse mit Netzteil für die Stromversorgung.
Hi, Für 2.5" kannst Du sowas nehmen: Beispiel ohne Gehäuse: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Oder mit Gehäuse: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Für 3.5" brauchst Du ein Gehäuse mit Netzteil für die Stromversorgung.