Hellau - Da ich ein paar PN´s bekommen habe - Let´s ask all of you
Bei einer Sammelbestellung könnten wir inklusive WLAN Stick einen Preis mit DHL Express von 210€ aushandeln. Vielleicht auch 200€ - Wenn wir genug Leute zusammen bekommen auch 190€
Das ganze wird via DHL Express versendet und dauert idR eine Woche -
Zoll - Habe jetzt zwei von denen nach Deutschland geschickt - keiner von beiden musste zahlen. Aber Risiko besteht immer. Wir könnten auch zwei pro Box machen, dann wäre der Preis auch günstiger ( falls die ein oder anderen in der Nähe voneinander wohnen ) aber auch das es durch den Zoll geht höher.
Noch zu teuer um die 170€ wirds interessant.
Wie reagiert eigentlich die FB
Und ist es eine FB wie bei der Originalbox die sich programmieren lässt (4 Bedienungsebenen)
Noch zu teuer um die 170€ wirds interessant.
Wie reagiert eigentlich die FB
Und ist es eine FB wie bei der Originalbox die sich programmieren lässt (4 Bedienungsebenen)
@Mohamed
In Deutschland fällt Zoll für diese Art von STB's nicht an.
Auf jeden Fall ist immer Einfuhrumsatzsteuer zu zahlen (in Deutschland 19%; langläufig auch Mwst. genannt)
Achtung: Du mußt checken, ob Du als Händler aus Tunesien der diese Geräte in die EU liefert, für die Gema-Gebühren aufkommen mußt?
Ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, das wir, das Digital Eliteboard, uns ganz klar von dieser Sammelbestellung distanzieren !
Sollte es im Nachhinein keine Ware oder dergleichen geben (Zoll etc), so müsst Ihr dieses direkt mit dem Versender/Verkäufer klären. Bitte seit euch darüber VOR einer Sammelbestellung im klaren.
@Mohamed
In Deutschland fällt Zoll für diese Art von STB's nicht an.
Auf jeden Fall ist immer Einfuhrumsatzsteuer zu zahlen (in Deutschland 19%; langläufig auch Mwst. genannt)
Achtung: Du mußt checken, ob Du als Händler aus Tunesien der diese Geräte in die EU liefert, für die Gema-Gebühren aufkommen mußt?
Wegen den VU+ ?? Die Geräte kommen direkt aus China an eure Tür - Ich mache nur den Kontakt - Wie auch schon hier genannt - wenn der ein oder andere Zoll bezahlen muss - Ist es dem sein Prob
Zwar hatten bisher wohl viele Glück aber garantieren kann niemand
Ohne WLAN Stick wären es ca 6USD Weniger also 264USD also 194,50€ - pro Receiver in einem Paket. Einfach mal auf Danke klicken für jeden der es bei dem Preis bestellen will