D Devjam Ist gelegentlich hier Registriert 22. Mai 2012 Beiträge 30 Reaktionspunkte 9 Punkte 28 8. April 2019 #1 Guten Tag habe eine Neue BOX mit ARM :smile: Habe auch die oscam emu oder ccam für ARM installiert. Kann es auch aktiveren. aber Box bleibt Dunkel.... Cable UPC Schweiz. mit VTI Image habe ich keine Probleme .... weil ich weiß was wo hin kopiert werden muss etc. Kann mir evtl. jemand weiterhelfen ? Danke Gruss Hat keiner dieses IMAGE in use ? Kann keiner was dazu schreiben ? Gruss
Guten Tag habe eine Neue BOX mit ARM :smile: Habe auch die oscam emu oder ccam für ARM installiert. Kann es auch aktiveren. aber Box bleibt Dunkel.... Cable UPC Schweiz. mit VTI Image habe ich keine Probleme .... weil ich weiß was wo hin kopiert werden muss etc. Kann mir evtl. jemand weiterhelfen ? Danke Gruss Hat keiner dieses IMAGE in use ? Kann keiner was dazu schreiben ? Gruss
ultima DEB Inventar Registriert 2. Mai 2009 Beiträge 11.836 Lösungen 8 Reaktionspunkte 6.793 Punkte 1.103 Ort NRW 9. April 2019 #2 Die CCcam.cfg ist unter etc Die oscam config sind unter /etc/tuxbox/config. Im Config Ordner sind die Oscam Dateien.
Die CCcam.cfg ist unter etc Die oscam config sind unter /etc/tuxbox/config. Im Config Ordner sind die Oscam Dateien.
extra Teammitglied Registriert 18. September 2010 Beiträge 8.352 Reaktionspunkte 25.328 Punkte 383 9. April 2019 #3 Schau mal hier: LINK
OP OP D Devjam Ist gelegentlich hier Registriert 22. Mai 2012 Beiträge 30 Reaktionspunkte 9 Punkte 28 9. April 2019 #4 Danke @all werde es heute Abend versuchen Suche eben ein gutes IMAGE für IPTV Gruss Devjam