Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Codierung VW VW Immo Box WFS III Login Code auslesen mittels Software

Nobody is reading this thread right now.

AlphaDog1991

Newbie
Hallöchen liebes Forum,

wie in meinem Titel erwähnt bin ich auf der Suche nach einer möglichkeit den Login Code meiner Immo Box III auszulesen um meine Schlüssel anzulernen ausserhalb eines Clips.
Mit dem Clip wäre es eine möglichkeit, jedoch bin ich an einer Variante per Software interessiert falls es sie denn wenn überhaupt mittlerweile gibt.

Fahrzeug ist ein Polo 6N2.

Dankeschön schon mal für jede Antwort.

Wenn du vielnGeld hast -》Abrites. Sonst nur Klammer oder beim Diesel msg auslesen. Welche Tnr hat die Box? Eeprim oder MHC?

Zuletzt bearbeitet:
Nee da bin ich zu geizig für... dann wirds wohl der klassische weg mit Klammer und Eprom sein. Das ist Box mit Nummer 6X0953257 und Eprom. Hilft dann wohl alles nichts.