Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Codierung Mercedes W213/S213 Service Reset mit DTS Monaco möglich?

michael_klatt

Ist gelegentlich hier
Marke / Hersteller
Mercedes
Modell
S213 / W213
Interne Modellbezeichnung
E 43 AMG
Erstzulassung (MM/JJJJ) zB: 06/2015
11/2019
Hallo,
wie bekomme ich es hin mit DTS Monaco oder Vediamo den Service Reset zurück zu setzen?
Steuergerät IC oder HU55Entry nutzen?
Hardreset hab ich bereits gemacht, jedoch auch danach nicht löschbar!

Wenn ich das per Menü im Auto mache, sagt er mir, das es nicht möglich ist. Nun wollte ich
eine Möglichkeit finden, es per Coderung oder per Software zu machen. Xentry hab ich nicht am
laufen bekommen, da ich immer damit Ärger hatte.

Kabel ist Openport vorhanden.
Software DTS Monaco 8 und 9, oder Vediamo 4 und 5

Wäre echt Super, wenn mir jemand helfen könnte, auch gerne aus der Nachbarschaft,

LG Micha

Zurück
Oben