Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kritik Warum werden Beiträge ohne Meldungen in einem Post von mir Verändert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

edgonzo

Elite Lord
Premium
Lösungen
2
Habe jetzt zum zweiten mal diesen Post bemängelt!
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Beim ersten mal wurde dieser von Admin Wiscal korrigiert, aber jetzt steht das selbe wieder in meinem Beitrag, was von einem Moderator zuvor erstellt wurde!

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Habe jetzt den Entsprechenden Beitrag der bei meinem Post dazugefügt wurde Bearbeitet- und durchgestrichen!
Damit man noch nachvollziehen kann, um was es geht!

Das ist bis jetzt noch nie passiert.
Es wird wohl so sein wie es Wiscal schreibt, nur das es halt zweimal hintereinander im gleichen Post ist, warum auch immer.
Fehler sind Menschlich!

Das kann immer mal passieren, z.B. wenn zwei Moderatoren gleichzeitig an der selben "Arbeitsstelle" werkeln. In diesem Fall ändern sich innerhalb von Sekunden die Beitragsnummern im System. Dies führt unweigerlich dazu, dass der Mod, der beim moderieren zuletzt auf den "Knopf" drückt Beiträge von zwei unterschiedlichen Usern zusammenführt, die so natürlich nicht gewollt waren. In diesem Fall @edgonzo & @kurzer. Das ist auch mir schon passiert! Eine Wiederherstellung der einzelnen Beiträge ist (ohne riesen Aufwand) leider nicht mehr möglich. Eine PN an den betroffenden User reicht in den meisten Fällen aus. Ansonsten kann der betroffene User seinen Beitrag einfach editieren bzw. neu schreiben. Man muß jetzt wegen dieser Sache kein riesen Fass aufmachen. Leute wir haben bald Weihnachten! Wir sollten uns auf die wichtigen Dinge im Leben besinnen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben