Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Was genau ist nach Zwangstausch zu tun?

Sp3ct0r

Hacker
Hallo liebe Experten,
nun hat es leider auch mich erwischt!
Meine S02 wird ende Januar gegen eine V14 mit Sky Receiver getauscht....
Wie bei fast allen anderen Usern bricht bei mir Panik und Chaos im Kopf aus

Es gibt natürlich schon unzählige Threads hier im Forum aber es ist alles so unübersichtlich, da es einfach zu viele sind.

Könnten wir nicht einen "Wichtig" Thread erstellen und diesen anpinnen in dem alle Infos gesammelt sind?

Eine Art Tutorial was nach erhalt der neuen Hardware zu tun ist.

Ich weiss zum Beispiel immer noch nicht, ob meine Karte die ich bekomme schon mit dem neuen Receiver gepairt ist oder nicht?
Oder passiert das erst nach der ersten Freischaltung?
Wenn alles schon gepairt bei mir ankommt, kann ich bei Sky anrufen und sagen die Karte fehlte im Paket?
Bekomme ich dann eine neue die nicht gepairt ist?

Alles Fragen über fragen die man evtl. alle in einem Thread beantworten könnte.

Klar kann man sich das auch in allen Threads selbst irgendwie zusammen suchen, aber bis dahin werden hier wahrscheinlich hunderte neue enstehen mit Fragen über Fragen über Fragen.

Ist also nur eine Idee von mir um das ganze etwas leichter zu machen und das Forum "sauberer" zu halten.

LG Sp3ct0r

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Was genau ist nach Zwangstausch zu tun?

zur config lies einfach mal meine Signatur

AW: Was genau ist nach Zwangstausch zu tun?

Super! Danke euch beiden für die Infos..
Ich werde versuchen alles zu verstehen
Noch habe ich ja ein paar Wochen Zeit.

Danke

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…