Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Was habt Ihr zuletzt in Amazon/Netflix/Maxdome/SoD ect. gesehen?

kiliantv

Boardveteran
Hier gibts für mich nur eine Antwort!
The Grand Tour
Ich muss ehrlich gestehen das ich mir Amazon Prime zunächst NUR deswegen gegönnt hatte, aber Amazon Music im Prime Paket bietet einen weiteren Mehrwert!

Bin gerade bei Folge 5 von Victoria, ist nicht mal so schlecht.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Und seit Gestern Abend geht es weiter bei Maxdome:

Und dann auch gleich noch das hier angeschaut.

Vor dem Start: "Die Medici - Herrscher von Florenz"

Der frühere -Darsteller spielt in der Serie die Hauptrolle des Sohnes Cosimo de Medici, während den Patriarchen Giovanni de Medici verkörpert. Ab dem heutigen Dienstag zeigt der Pay-TV-Sender Sky 1 in Deutschland die Serie aus der Feder von ( , ) und ("Star Trek II: Der Zorn des Kahn", ) in einer Sonderprogrammierung: Täglich ab 21.00 Uhr läuft die achtteilige Staffel für vier Tage jeweils in Doppelfolgen.

"Die Medici" vollzieht den Aufstieg der Familie Medici von einfachen Händlern zu einer mächtigen Banker-Familie mit großem politischen Einfluss nach, die eine wirtschaftliche und kulturelle Revolution anstieß, sich selbst damit aber auch zahllose Feinde machte.

Die Serie wurde vom italienischen Sender RAI beauftragt. Dort errang die Serie eingangs einen veritablen Quotenerfolg. Wegen diesesErfolges wurde die Serie bereits um eine zweite Staffel verlängert.

Den muß sich die Cheffin aber alleine reinziehen.

Ich habe mir die Fire-TV-Box wegen 4K Angebote angeschafft. Ziehe mir grade die Ultra-HD Serien rein die es für Amazon Prime gibt.
Goliath UHD, The Grand Tour UHD, The Girlfriend Experience. Mehr schaff ich wahrscheinlich nicht.

Ich hatte auch erst OLED ins Auge gefasst. Bis mir ein Fachmann sagte, dass die organischen LED mit der Zeit verblassen. Drum warte ich erst mal, bist diese Technik ausgereifter ist. Der Preis von Deinem ist mit 3800€ auch eine Hausnummer!

Deswegen warte ich noch bisschen.

Und da Entertain TV auch erst 2017 beginnt mit UHD Empfang macht es mommentan auch noch keinen Sinn, ,da kommt ja dann auch ein neuer Medienreciever der Telekom.

Heute Mittag mal den reinziehen, älter aber doch immer wieder mal gut.

Heute werde ich mal damit anfangen bei Netflix.

Hatte es auch mal angetestet. Hat mich persönlich aber nicht vom Hocker gehauen. Hab dann "Travelers" angefangen. Ich war als SiFi Fan sofort gefesselt. Bin seit gestern mit der 1. Staffel durch.

Mal was neu in der Merkliste.

Werd ich Heute mal Anfangen.

Die Serie finde ich cool. Habe den Film schon toll gefunden. Warte nun sehnsüchtig auf die nächste Staffel.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…