U ulli749s Newbie Registriert 19. Mai 2009 Beiträge 27 Reaktionspunkte 0 Punkte 23 2. November 2013 #1 Hallo, Wie komme ich denn auf das webif? IP der box in Browser eingeben?? Bei mir kein Erfolg. Netzwerk geht auf der box. Gruß
Hallo, Wie komme ich denn auf das webif? IP der box in Browser eingeben?? Bei mir kein Erfolg. Netzwerk geht auf der box. Gruß
P Pilot Teammitglied Registriert 29. Mai 2008 Beiträge 32.391 Lösungen 6 Reaktionspunkte 30.291 Punkte 1.103 Ort Deutschland 2. November 2013 #2 AW: webIf aber wie? Hall ulli, das must du im Menü Teamcs Menü addons Manager erst mal freischalten. Mlg Pilot
AW: webIf aber wie? Hall ulli, das must du im Menü Teamcs Menü addons Manager erst mal freischalten. Mlg Pilot
D Ducktrick Super Elite User Registriert 12. Oktober 2011 Beiträge 2.974 Reaktionspunkte 1.926 Punkte 113 Ort FR 3. November 2013 #3 AW: webIf aber wie? Einfach im Addon Manager das OpenwebIF Extension Downloaden downloaden und die Box neu starten , dann kannst du es bei Erweiterungen einstellen auf deinen Port deiner wahl und anschliessend vom Rechner aus mit IP-der-Boxort öffnen
AW: webIf aber wie? Einfach im Addon Manager das OpenwebIF Extension Downloaden downloaden und die Box neu starten , dann kannst du es bei Erweiterungen einstellen auf deinen Port deiner wahl und anschliessend vom Rechner aus mit IP-der-Boxort öffnen