Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche EMM kann ich am 03.09. zum Verlängern nützen.???

coolalf2211

Ist oft hier
Hallo V13 Spezialisten.

Habe eine S** V 13 Sat Karte die am 03.09.17 verlängert werden soll.
Hänge hier mal den Log mit an seit dem 03.08.17.
Kann mir jemand mitteilen welchen ich nehmen kann.
Vielen Dank an das tolle Board.

Sollte ich zuviel Daten herausgelöscht haben so das keine genaue Angabe gemacht werden kann bitte melden reiche dann einen neuen Log nach.
Danke.
coolalf2211

Zuletzt bearbeitet:
Lösche das Log, da steht überall deine Cardserial.
Den Letzten/Neusten 827024 schreiben den du im Log hast.

-supraracer

Danke supraracer.

Daten gelöscht.

Grüßle coolalf2211

Hallo supraracer.
Habe das letzte EMM 827024 geschrieben macht bis zum 24.09 hell.
Mal schauen ob dann einer kommt der länger hell macht.
Danke Dir.
Noch ein schönes Wochenende.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am 04.09. kommt der nächste 24er, der dann für die maximale Zeit von 60 Tagen die Karte hell macht.

Kommt bei ihm nicht, er bekommt jetzt schon volle Entisetzer.

-supraracer

Hallo supraracer.

Was bedeutet das "volle Entisetzter" kannst du mir das erläutern.
Grüßlle coolalf2211

Ich habe heute eine V14 mit 82703C41 verlänger falls dies jemanden hilft. Mein payload seit ca. 6 Monaten: 00 00 00 00 00 00
Einige Tage vorher bekam ich auch 82705741, der hat einge nicht mehr verfügbare Sender entfert wie Sky 3d zb.
Das kam dann abwechselnd 3c und 57, nach einigen Tagen nur noch der 3C. Heute bekam ich den 3c mit neum Code und dieser hat wieder um 21 Tage verlängert.

Zurück
Oben