AW: Welche Emm schreiben um F0 Tierchen weg zu bekommen
So, da bin ich wieder.
Habe mir meine EMM's nochmal angeschaut - ich habe (leider) nur einen Aktivierer damals bekommen (4C).
Ansonsten nur die 99er, ein paar 37er und die verschiedensten 27er.
Auch gab es 3 verschieden 34er und einmal einen 2D (wobei ich niemals Sky Secelct genutzt hatte).
So wie es aussieht bekomme ich es nicht mehr zum laufen, oder?
Kündigung ist seit der Preiserhöhung raus, dauert aber noch 10 Monate oder so.
Die Frage ist jetzt nurnoch ob ich das CI+ Modul bestellen soll oder den Sky Receiver hin- und herschleppe.
Wie war das mit dem SKY-Modul? Kann ich auf dem NAS speichern?
Ich frage deshalb, weil wir hier 4 TV's stehen haben und ich das so wenigstens halbwegs noch zum laufen bekommen könnte.
Das CI+ würde dann in einer Vu+ laufen mit VTI Image.
Was würde denn passieren wenn ich die Karte in den Sky Receiver stecke und sofort rausziehe wenn Bild kommt? Besteht da eine Chance das es später in der Dreambox wieder läuft? Oder zu 100% gepaired?
So, da bin ich wieder.
Habe mir meine EMM's nochmal angeschaut - ich habe (leider) nur einen Aktivierer damals bekommen (4C).
Ansonsten nur die 99er, ein paar 37er und die verschiedensten 27er.
Auch gab es 3 verschieden 34er und einmal einen 2D (wobei ich niemals Sky Secelct genutzt hatte).
So wie es aussieht bekomme ich es nicht mehr zum laufen, oder?
Kündigung ist seit der Preiserhöhung raus, dauert aber noch 10 Monate oder so.
Die Frage ist jetzt nurnoch ob ich das CI+ Modul bestellen soll oder den Sky Receiver hin- und herschleppe.
Wie war das mit dem SKY-Modul? Kann ich auf dem NAS speichern?
Ich frage deshalb, weil wir hier 4 TV's stehen haben und ich das so wenigstens halbwegs noch zum laufen bekommen könnte.
Das CI+ würde dann in einer Vu+ laufen mit VTI Image.
Was würde denn passieren wenn ich die Karte in den Sky Receiver stecke und sofort rausziehe wenn Bild kommt? Besteht da eine Chance das es später in der Dreambox wieder läuft? Oder zu 100% gepaired?