Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Welche Karte bei Vertragsabschluss

megadave74

Ist oft hier
Hallo zusammen, ich möchte beim Sky ein Abo abschliessen, welche Karte soll ich mir holen? Und gibt es eine aktuelle und verständlichen OsCam Anleitung mit alles was dazu gehört? Und welche OSCam soll ich auf mein DM8000 installieren?

Vielen Dank im Vorraus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Wie?? Welche Karte soll ich mir holen? Da hast du keine Wahl. Du bekommst standardmäßig eine V14 und einen Schrottresi, es sei denn du bestellst dir eine Karte mit CI+ Modul. Der einzige Vorteil am Modul ist, das die weniger Platz in deinem Keller braucht und du bei Beendigung des Abos die Karte und das Modul kostengünstiger zurück schicken kannst.

welche Karte soll ich mir holen?
du wirst wohl eine V14 bekommen, kannst ja fragen ob du noch eine Nagra (S02) bekommst.
gibt es eine aktuelle und verständlichen OsCam Anleitung mit alles was dazu gehört?
alles was man wissen muss steht hier: https://www.digital-eliteboard.com/326090-faq-rund-um-sky-v13-v14-pairing.html
Und welche OSCam soll ich auf mein DM8000 installieren?
eine ab 9848

Hallo zusammen, ich möchte beim Sky ein Abo abschliessen, welche Karte soll ich mir holen? Und gibt es eine aktuelle und verständlichen OsCam Anleitung mit alles was dazu gehört? Und welche OSCam soll ich auf mein DM8000 installieren?
Was bitte hat das mit dem Thread-Titel zu tun?
Es gibt User (wenn auch sehr wenige) die hier nach Info's zur Freischaltung suchen.
Die finden dann solch ein Gelaber - kein Wunder das immer die gleichen Fragen in immer neuen Thread's gestellt werden.

EDIT:
Der Beitrag hat sich durch das Auslagern erledigt - kann gelöscht werden.

mlG C3PO

Zuletzt bearbeitet:

kein Wunder das immer die gleichen Fragen in immer neuen Thread's gestellt werden.

yo , dann haben wir zb. 10.000.000 beiträge , wo nur 8.000.000 fragen zu V14 kommen :emoticon-0105-wink:

erlich gesagt , gehen mir die V14 beiträge langsam auf den sack , es sind schon tausende , und jeden tag kommen welche , die es nicht gesehen haben , und fragen ein und den selben müll noch mall , na ja , was soll man machen auser :emoticon-0119-puke:

AW: Welche Karte bei Vertragsabschluss

Jungs
das war schon immer so und wird auch so bleiben
nur zur zeit ist es ja das Haupt Thema
keiner zwingt hier jemanden alle zu lesen oder zu helfen
und jeder hat das Recht sich ein Thema erstellen zu seinem Problem

ich verbite auch keinem beiträge zu erstellen , aber wenn nur jeder zweiter die suche benutzen würde , werden sich die beiträge nicht nonstop widerholen

mir eingentlich egal wieviele V14 oder V13 beiträge noch kommen , ich reagire nicht mehr drauf

Doch tust du, sonst würdest du in diesem Thread ja nicht lesen oder schreiben. :Laie_87A:

-supraracer

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…