Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Kodi addon, für player mit Mac Adresse

munto

Ist oft hier
Hi
ich habe schon selbst gesacuht, und auch gefunden, wie zb den Stalker plugin,
aber ich kann dort keine Mac adresen wirkich hinzufugen.
Gibt es ein anderes besseres Addon für Kodi wo ich die Mac aderesse, für IPTV Sender, hinzügen kann?
kann mir dazu jemadn etwas sagen?
Danke schon mal im vorraus

Hallo Munto,

Es ist richtig, dass das Stalker-Addon für Kodi oft von IPTV-Nutzern verwendet wird. Allerdings kann es bei der Eingabe von MAC-Adressen manchmal schwierig sein.

Einige Benutzer haben jedoch Erfolg mit dem IPTV Simple Client-Addon gemeldet. Mit diesem Addon können Sie Ihre IPTV-Playlisten und EPG-Quellen hinzufügen. Der IPTV Simple Client unterstützt jedoch nicht die direkte Eingabe von MAC-Adressen, es sei denn, diese sind Teil der URL Ihrer M3U-Playlist.

Die meisten IPTV-Dienste bieten eine M3U-Playlist, die eine MAC-Adresse erfordert. Sie müssten dann Ihre MAC-Adresse in die URL der M3U-Playlist eintragen. Die URL sieht etwa so aus:

Bitte beachten Sie, dass dies nur ein Beispiel ist und die tatsächliche URL von Ihrem IPTV-Dienstanbieter abhängt.

Ein weiteres Addon, das Sie in Betracht ziehen könnten, ist das PVR IPTV Simple Client Addon. Es ist eines der besten IPTV-Addons für Kodi und ermöglicht es Ihnen, Live-TV-Kanäle und Radio-Broadcasts auf der ganzen Welt zu streamen. Es unterstützt auch M3U-Playlisten und ist sehr benutzerfreundlich.

Beachten Sie bitte, dass alle diese Addons Drittanbieter sind und Sie sich vor der Nutzung vergewissern sollten, dass Sie das Recht haben, die Inhalte zu streamen.

Ich hoffe, das hilft!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man könnte jetzt in Betracht ziehen, dass diese Line bereits deaktiviert ist. Also mit anderen Daten weiterprobieren. Selbst scannen lautet die Devise und sich nicht auf irgendwelche Daten aus dem Forum verlassen, denn die Lesen und Probieren auch andere User.

Ich habe mir den pvr stalker unter kodi 20.5 etwas umgeschrieben und z.zt. 15 laufende zugänge. Wenn da mal einer nicht geht, kein problem. Die standard version lässt nur 5 zu.
Unter kodi 21 ist das nicht nötig und der stalker kann mehrere zugänge zugleich anzeigen.

dnake hat jet funktioniert. nur köleider ist der sender den ich suche nicht dabei

Und was genau hat nun funktioniert? Falls andere User das Selbe Problem haben sollten, können sie dann nachlesen wie du es nun letztendlich gelöst hast.

habe einfach mehrere mac adressen -aus der liste
mutant.arrox.top

Nur Macs und Exp, detailiert hab ichs nicht weil der Rechner abgeschmiert ist.

Rund 4500. Rund 4000 mit DE. Fürs Programm bin ich nicht verantwortlich.
genommen, 10 stuck doer so, bei irgeneidner mac adrese hat es dann funktioniert.

Google mal nach: "Kodi Stalker Client Rickey". Der kann auch VoD. ;)
danke für den tip!
hab eh nach nem mac player für kodi gesucht, welchen man für portals benutzen könnte

ich teste mal.

### nachtrag zum test ###
mit kodi 20 python 3.0.1 funktioniert das mit z.b. dem mutanten,
jedoch leider nicht mit ner MAC von portals.
es werden zwar channels angezeigt und der MAC shuffel mode funktioniert auch,
channels werden nicht abgespielt, da die zuordnung zu portals IP fehlt.

im python code von dem addon steht zwar,
dass es auch mit kodi 19.5 matrix läuft and above, was leider so nicht stimmig ist.

damit es unter kodi matrix erkannt wird:

in der addon.xml, die python version von 3.0.1 zu 3.0.0 geändert,
Code:
<import addon="xbmc.python" version="3.0.0"/>

wie oben genannt ebenfalls mit mutant getestet.
da kodi 19.5 python 3.0.0
Code:
video_info.setPlaycount(0)
nicht kennt, werden die channels leider nicht angezeigt.

das in der "addon.py" in zeile 140 einmal ausgerautet ###
Code:
### video_info.setPlaycount(0)

channels werden nun angezeigt, aber nicht abgespielt,
da infotags für video und audio fehlen.

ich würde mich freuen,
wenn sich unter uns boardbrüdern jemand findet, welcher hilfe leisten kann!

um das addon "fit" zu machen und
damit es auch mit "portals" als mac-player, funktionieren kann,

wird hilfe für py3 und den "infotags" benötigt
sowie mit dem alternativen
"server load portal.php context path" für portals!

hier das addon
Code:
https://github.com/rickeylohia/plugin.video.stalkervod

hilfe diesbezüglich wäre prima!!!
(y)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben