Wenn du mit Unicable wegen FBC Tuner arbeiten willst und 2 Satelliten empfangen willst, kannst du nur mit 2 Wideband (Quattro) LNB und Unicable Multischalter arbeiten.
Anders funktioniert das nicht!
Übrigens...das sind keine LMB, sondern LNB (Low Noise Converter)
Beim ASTRA würde ich einen Quad LNB mit Legacy-Anschluß verwenden (z.B. inverto IDLB -QUDL42-UNI2L-1PP). Habe ich selbst im Einsatz mit Splitter hinter LNB. Der versorgt - ab Splitter - mit je 2x SAT-Kabel meine 2x Twin's (1x GB Quad+ & 1x GB Quad Plus UHD + FBC-Tuner), Funzt, alles helle
Eutelsat hate ich früher über Motor gemacht, ist aber abgebaut.
Musst aber über Konfig nachdenken wg. Verkabelung & Bestückung.
Unicable oder Stern?
Unicable Quad LNB mit 2x Legacy & 1x Splitter, Schachtel liegt hier. Quad bezieht sich auf Anzahl Anschlüsse Splitter meines Wissens. Also 4x SCR 0..3.
Sorry, falls das falsch rüber kam. Ist aber kein Quattro.
Beim ASTRA würde ich einen Quad LNB mit Legacy-Anschluß verwenden (z.B. inverto IDLB -QUDL42-UNI2L-1PP). Habe ich selbst im Einsatz mit Splitter hinter LNB. Der versorgt - ab Splitter - mit je 2x SAT-Kabel meine 2x Twin's (1x GB Quad+ & 1x GB
Unicable Quad LNB mit 2x Legacy & 1x Splitter, Schachtel liegt hier. Quad bezieht sich auf Anzahl Anschlüsse Splitter meines Wissens. Also 4x SCR 0..3.
Sorry, falls das falsch rüber kam. Ist aber kein Quattro.
Habe ich nicht mehr, Motor abgebaut nach Umrüstung auf Unicable.
Überlege mit anderer LNB-Halterung f. Anschluss 2. LNB mit Ausrichtung auf ..., habe noch Anschlüsse Tuner übrig.
...ist ein Unicable Multischalter.
An den Ausgang dieses Schalters kannst du 32 Tuner mittels diodenentkoppelter Splitter anschließen.
Lass dir aber vom Verkäufer gleich den Multischalter für 2 Widband LNB programmieren, da er auch für 1 Quattro LNB programmiert werden kann.