G gigant50 Newbie Registriert 29. Mai 2011 Beiträge 22 Reaktionspunkte 7 Punkte 3 17. Mai 2013 #1 Hallo Und zwar habe ich Kabeldeutschland und empfange Sky und Kabeldeutschland mit HD kanälen mit einer Dreambox HD 800 se clone kabeltuner. Ich habe bei SNR 41,73 dB AGC 43% und BER wert ist 0 sind die werte normal ? Frage deshalb weil ich ab und zu freez kurzzeitig habe .
Hallo Und zwar habe ich Kabeldeutschland und empfange Sky und Kabeldeutschland mit HD kanälen mit einer Dreambox HD 800 se clone kabeltuner. Ich habe bei SNR 41,73 dB AGC 43% und BER wert ist 0 sind die werte normal ? Frage deshalb weil ich ab und zu freez kurzzeitig habe .
M mrwong Registriert 17. Januar 2009 Beiträge 5.365 Reaktionspunkte 2.875 Punkte 373 17. Mai 2013 #2 AW: Welche SNR ,AGC und BER Werte sind normal ? BER wenn 0 ist heist keine fehler SNR ist der empfang 41 db ist hammer viel ich weis nicht obs bei kabel hammer viel ist aber mal zum vergleich bei sat sind 15 db sehr gut nur agc ist bei dir ziemlich hoch. die freezer können von kd karte kommen ist es eine NDS karte sharest du sie mit anderen ?
AW: Welche SNR ,AGC und BER Werte sind normal ? BER wenn 0 ist heist keine fehler SNR ist der empfang 41 db ist hammer viel ich weis nicht obs bei kabel hammer viel ist aber mal zum vergleich bei sat sind 15 db sehr gut nur agc ist bei dir ziemlich hoch. die freezer können von kd karte kommen ist es eine NDS karte sharest du sie mit anderen ?
OP OP G gigant50 Newbie Registriert 29. Mai 2011 Beiträge 22 Reaktionspunkte 7 Punkte 3 17. Mai 2013 #3 AW: Welche SNR ,AGC und BER Werte sind normal ? ja ich share habe cccam 2.1.3