Hallo Leute ich benutze noch den alten smargo ( Blau ) betreibe ihn noch mit der alten s02 karte und cccam. Da ja bald alles mit oscam laufen muss möchte ich mal gerne wissen ob ich den weiter nutzen kann oder muss,soll ich mir lieber ein anderen smargo, easymouse kaufen.
Was meint ihr????
ich fahre seit mehreren jahren immer noch die ersten smargos mit 1.3 , sie machen bis jetzt keine problemme , also kann ich sagen das ich weis vovon ich spreche
seit über 1 jahr ist der server oscam only , und die smargos laufen , genau wie vorher mit oscam / cccam oder sbox kombi
es liegt meinstens nicht an den smargos selbst , sondern meinstens an deren einstelungen , oder server einstelungen
Hatte z.B. das Problem das Smargos nur direkt an den USB-Ports des Servers liefen aber nicht am aktiven USB-Hub.
Meinen Easmousey, Apollo Readern oder Omnikey Cardmans ist das alles wurscht und dort sind die Zeiten auch noch besser.
jeder hat eingene erfarungen mit etwas gemacht , und kann auch darüber berichten , ich wie gesagt würde meine smargos nicht austauschen weil sie seit ich sie gekauft habe einfach super laufen , erst mit der fritzbox 7270 , alix 3d3 , futro s250 , futro s400 , und jetzt mit dem letztem server , und es sind echt immer nonstop ein und die selben smargos die ich vor keine ahnung + - 5-6 jahren gekauft habe
Habe drei Smargos (Maxdata, Software 1.5) mit HD01, S02 und V14 in OScam laufen. Geht ohne Probleme und die ECM Zeiten sind okay. Von daher würde ich erstmal testen und mir die Kohle für die neuen Reader sparen.