Hallo zusammen,
wie ihr seht bin ich neu hier. Ich hätte da ein paar Fragen. Folgende Sachlage: ich besitze einen Humax icord HD+ (läuft einwandfrei seit 4 Jahren) und ein neues Sky-Abo seit Anfang Nov. Sky+ Receiver jetzt natürlich auch, den ich absolut schrecklich finde. War der Meinung ich könnte die neue Karte in einem Unicam 1.0, nach Aufspielen einer neuen Firmware benutzen. Nun kommt einem Sky mit den Pairing-Absichten natürlich in die Quere. Welches Modul könnte ich für meinen Humax benutzen um das Pairing zu umgehen? Die Karte lief zwar schon im neuen Receiver, ist aber noch nicht gepairt (Stand gestern)! Schon mal danke für die Antworten
Da du deine Frage ja schon im Unicam 4.0 Bereich platziert hast, kann ich dir dieses oder das Deltacam 2.0 empfehlen.
Beide Module haben firmwareseitig die Möglichkeit das Pairing zu verhindern und sind zudem noch lauffähig im Humax Icord HD.
Da allerdings erst nach erstellen einer manuellen CAID Liste ohne die CAID für die HD01(1830)
Ich hab den Thread mal in die Kaufberatung verschoben, da passt er besser.
oops war im falschen Thread. Gelobe Besserung. Welches ist denn das Bessere? Das Unicam ist ja von Werk aus nicht programmiert ist dies bei dem Deltacam 2.0 genauso? Und diese Anleitung zur Erstellung der CAID Liste gibt es doch bestimmt hier in diesem Forum?