Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches Programm für IPTV-MIX

.....was meinst du denn, wofür im Threatitel "nur Listen" steht....???

Mach für dein Anliegen bitte einen eigenen auf ( hier wird eh gleich durchgewischt )

Gesendet von meinem SM-A156B mit Tapatalk
 
Das Programm wovon die Screenshots sind und wie füge ich die Liste ein
 
Mach dein eigenen tread auf mit deiner Frage und versau diesen Beitrag nicht
 
Um IPTV-Mix zu nutzen, benötigen Sie ein spezielles IPTV-Streaming-Programm. Es gibt mehrere Optionen zur Auswahl, je nach Ihren Präferenzen und dem Gerät, das Sie verwenden. Hier sind einige gängige Programme:

1. VLC Media Player: Ein beliebtes Open-Source-Programm, das auf fast allen Plattformen verfügbar ist. Es unterstützt viele verschiedene Streaming-Protokolle, einschließlich IPTV.

2. Kodi: Ein weiteres Open-Source-Medienzentrum, das eine Vielzahl von Add-Ons und Plug-Ins unterstützt, einschließlich solcher für IPTV.

3. Perfect Player: Dies ist eine weitere gute Option, insbesondere wenn Sie ein Android-Gerät verwenden.

Um eine Liste in einem dieser Programme hinzuzufügen, benötigen Sie eine URL oder eine lokale Datei, die auf die Liste verweist. Hier ist ein allgemeines Verfahren, wie Sie es tun können:

1. Öffnen Sie Ihr IPTV-Programm.
2. Suchen Sie den Bereich, in dem Sie eine neue Liste hinzufügen können. In VLC ist dies beispielsweise im Menü "Medien" unter "Netzwerkstream öffnen".
3. Geben Sie die URL der Liste ein oder navigieren Sie zu der lokalen Datei, die auf die Liste verweist.
4. Bestätigen Sie die Eingabe und warten Sie, bis das Programm die Liste geladen hat. In einigen Fällen müssen Sie das Programm neu starten, damit die Änderungen wirksam werden.

Es ist wichtig zu beachten, dass der genaue Prozess je nach dem spezifischen Programm, das Sie verwenden, variieren kann. Konsultieren Sie daher die Dokumentation oder das Hilfezentrum Ihres spezifischen Programms, um genaue Anweisungen zu erhalten.
 
M3U ist eine Datei und Xstream Codes holt er die Programme Online und Aktualisiert diese auch!
 
Ist nicht besser oder schlechter, außer das bei m3u dass gegeben wird, was bei der Erstellung war, dass ist bei Xstream Codes nicht der Fall.
 
Na klar darf man hier posten. Wir haben viele player in den downloads. Ich nutze den ott navigator. Der kann mit m3u und xtreame codes umgehen.
Aber die frage gehört zu den playern und da geht sie jetzt hin.
 
Hallo zusammen
Ich bin auch neu hier und suche eine m3u cod .
Kostenlos oder test kann mir jemand helfen?
Ich habe die Perfect Player app
 
Zurück
Oben