B biekath Newbie Registriert 11. Oktober 2010 Beiträge 18 Reaktionspunkte 1 Punkte 21 19. Oktober 2015 #1 Ich überlege mir gerade für meinen HD-TV und die VU+ Solo V2 das Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. System zuzulegen, um mit TV und Rekorder gleichzeitig/unabhängig eine einzelne HD+ Karte nutzen zu können. Hat schon jemand damit Erfahrung? Welche CAM ist in diesem Zusammenhang für den CI Slot der VU+ empfehlenswert, um schnellen Vor- und Rücklauf nutzen zu können? Es geht mir hier nur um HD+! Vielen Dank für hoffentlich kompetente Antworten die mir weiter helfen! Gruss klaus
Ich überlege mir gerade für meinen HD-TV und die VU+ Solo V2 das Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. System zuzulegen, um mit TV und Rekorder gleichzeitig/unabhängig eine einzelne HD+ Karte nutzen zu können. Hat schon jemand damit Erfahrung? Welche CAM ist in diesem Zusammenhang für den CI Slot der VU+ empfehlenswert, um schnellen Vor- und Rücklauf nutzen zu können? Es geht mir hier nur um HD+! Vielen Dank für hoffentlich kompetente Antworten die mir weiter helfen! Gruss klaus
tristan553 Power Elite User Registriert 5. September 2015 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 548 Punkte 273 19. Oktober 2015 #2 AW: Wer hat Erfahrungen mit SmartWi in Verbindung mit HD+? Vergiss es bitte, nimm doch CCam auf dem VU+ und für den TV ne Diablo Cam Wifi. Positive Stimme 0 Negative Stimme
AW: Wer hat Erfahrungen mit SmartWi in Verbindung mit HD+? Vergiss es bitte, nimm doch CCam auf dem VU+ und für den TV ne Diablo Cam Wifi.
A alexHSV Newbie Registriert 29. Juni 2015 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 19. Oktober 2015 #3 AW: Wer hat Erfahrungen mit SmartWi in Verbindung mit HD+? HD+ Karte im SmartWi funktioniert nicht. Positive Stimme 0 Negative Stimme