Danke euch beiden!
Das *.image.inmemory habe ich natürlich nicht gesehen, vereinfacht die Sache aber nun ungemein.
Edit:
@prisrak Hab erst gestern zu später Stunde gesehen, dass du es ja bist, von dem das Image kommt. Daher nochmals ein Extra-Dank an Dich!
Hab übrigens kein Update gemacht, sondern mit der 7.14 recovert und Freetz kurz neu drauf gemacht. Ist mir immer irgendwie lieber, zumal kein großer Mehraufwand bei den paar Einstellungen.
Was mich allerdings tatsächlich paar Minuten gekostet hat: In den Anleitungen/FAQs steht immer als Namensvorlage „
.image.in-memory“. Auf dem Server sind die Image aber mit „.image.inmemory“ benannt.
Blöd nun, wenn man nun nur den Dateinamen ändert, sich aber nicht den Rest genau anschaut.
...
Hey hoo,
ich habe gerade gesehen, dass es tatsächlich eine neue Firmware 7.18 für die 7362 SL gibt. Das alte Teil ist wohl auch nicht tot zu bekommen!
Ehmm...wie ich die neue 7.18 auf die Box kommen würde, weiß ich ja nun mittlerweile. Das Ding ist nur, dass es leider keine *.image.inmemory gibt und ich kann mir sowas nicht selbst erstellen (zu unfähig
).
Vielleicht ist ja jemand daher so nett und könnte das übernehmen?! Wäre klasse!