AW: wie AutoUpdate der TIERs bewerkstelligen? Laufen derzeit alle 3 Monate ab
Ja, das is mir schon bewusst. Nach diesem 2430 Post Threat habe ich nun einiges verstanden Ich habe ca 2000-2430 alle gelesen. Und ein Wiki hat den Rest dazu getan. 02er Aufbau und 07er usw...
Zwei Fragen quälen mich. Ich bekomme immer nur 2 Emms beim start des Kanals. Egal wie offt / lang ich das Log laufen lassen (manchmal 5-10h) kommen nach diesen 2 emms keine mehr. Einmal das 2D für select welches aber eigentlich schon nicht mehr kommen sollte und einmal das 27er zum verlängern was ja meiner Meinung nach so ok ist.
Weiter habe ich per Telefon meinen Vertarg nun verlängert und zusätzlich HD und 3D bekommen. In meiner SkyGo App steht HD als Paket auf aktive. Wenn ich mich auf der Sky Website einlogge, steht immer noch das Ablaufdatum von 11.2015 drin und kein HD/3D. Weiss jemand wie lange es ca. dauert bis Sky das Kundencenter aktualisiert? Und bekommt man bei einer Vertragsverlängerung überhaupt neue Emms. Ich denke, da 3D und HD dazukommen, sollte ja auch neue emms kommen, da neue Tiers freigeschalten werden müssen.
Danke für die Hilfe, ständig.
Grüsse