O oefianer Ist gelegentlich hier Registriert 17. Februar 2013 Beiträge 58 Reaktionspunkte 3 Punkte 8 13. Dezember 2014 #1 Ich gehe in den Editor drücke auf Keys Nagravision und dann auf Hexadecimal ? Die ersten 7 ziffern ignoriere ich oder ? N xxxx xx xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die restlichen Teile ich auf Key edit 00 und 01 oder ? Bitte um hilfe... Habe leider keine anleitung gefunden hier.
Ich gehe in den Editor drücke auf Keys Nagravision und dann auf Hexadecimal ? Die ersten 7 ziffern ignoriere ich oder ? N xxxx xx xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die restlichen Teile ich auf Key edit 00 und 01 oder ? Bitte um hilfe... Habe leider keine anleitung gefunden hier.
OP OP O oefianer Ist gelegentlich hier Registriert 17. Februar 2013 Beiträge 58 Reaktionspunkte 3 Punkte 8 13. Dezember 2014 #2 AW: Wie editiere ich den key selber ? Hallo Fausto Editor. Nagra. Bitte um hilfe was mus ich bei Name Id Typ eingeben ?
AW: Wie editiere ich den key selber ? Hallo Fausto Editor. Nagra. Bitte um hilfe was mus ich bei Name Id Typ eingeben ?
OP OP O oefianer Ist gelegentlich hier Registriert 17. Februar 2013 Beiträge 58 Reaktionspunkte 3 Punkte 8 13. Dezember 2014 #3 AW: Wie editiere ich den key selber ? Muss ich den key noch umwandeln oder kann ich den direkt im fausto in die zeilen eingeben ? Das ich den key halbieren muss habe ich verstanden auch das man ihn 2 mal eingeben muss bitte um hilfe. würde mich auch über eine PN nachricht freuen danke.
AW: Wie editiere ich den key selber ? Muss ich den key noch umwandeln oder kann ich den direkt im fausto in die zeilen eingeben ? Das ich den key halbieren muss habe ich verstanden auch das man ihn 2 mal eingeben muss bitte um hilfe. würde mich auch über eine PN nachricht freuen danke.