ich habe vor mir eine neue DM 800 HD zuzulegen. Nun möchte ich mein Image mit allen drum und dran auf einen Stick sichern und auf die neue DM 1:1 übertragen. Das danach das gleiche Image mit Kays e.t.c drauf ist und alles hell ist was hell sein muß.
Wie stelle ich das am besten an damit ich nicht soviel Arbeit habe.
ich habe vor mir eine neue DM 800 HD zuzulegen. Nun möchte ich mein Image mit allen drum und dran auf einen Stick sichern und auf die neue DM 1:1 übertragen. Das danach das gleiche Image mit Kays e.t.c drauf ist und alles hell ist was hell sein muß.
Wie stelle ich das am besten an damit ich nicht soviel Arbeit habe.
AW: wie Image auf Stick sichern und zurückspielen??
danke für die schnelle Antwort, wo bekomme ich dflash her? Mit dieser Sicherung sind auch die ganzen kays und cccam mit drauf und ich brauchte nichts anderes mehr zu machen?
danke für die schnelle Antwort, wo bekomme ich dflash her? Mit dieser Sicherung sind auch die ganzen kays und cccam mit drauf und ich brauchte nichts anderes mehr zu machen?
AW: wie Image auf Stick sichern und zurückspielen??
vielen Dank. Ich hoffe das ich es hinbekomme. Bin nicht so firm in solchen Dingen. Habe das Image Newigma2 v 3.3.2 2012-03-28 drauf. Kann ich dflash dort irgendwo online installieren oder muss ich über den Total Commander gehen?