Bonus82 Ist gelegentlich hier Registriert 5. Dezember 2012 Beiträge 61 Reaktionspunkte 3 Punkte 28 4. Oktober 2015 #1 Hallo, ein Kollege hat mir nen Receiver fertig angeboten. Ich denke das läuft wohl über Payserver. Wie kann ich mein Netzwerk oder Router bearbeiten damit ich sicher bin ? Gruß
Hallo, ein Kollege hat mir nen Receiver fertig angeboten. Ich denke das läuft wohl über Payserver. Wie kann ich mein Netzwerk oder Router bearbeiten damit ich sicher bin ? Gruß
szonic Teammitglied Registriert 4. März 2009 Beiträge 10.248 Reaktionspunkte 8.609 Punkte 1.073 4. Oktober 2015 #2 AW: Wie kann ich mein Netzwerk in Bezug auf Payserver sicher bekommen? Den Receiver flashen oder einfach nicht benutzen
AW: Wie kann ich mein Netzwerk in Bezug auf Payserver sicher bekommen? Den Receiver flashen oder einfach nicht benutzen
Tina Redlight DEB König Registriert 21. Mai 2009 Beiträge 5.317 Reaktionspunkte 4.810 Punkte 373 4. Oktober 2015 #3 AW: Wie kann ich mein Netzwerk in Bezug auf Payserver sicher bekommen? Hi Sicher bist Du mit einem eigenen Abo Wieso wird hier nicht dicht gemacht ?
AW: Wie kann ich mein Netzwerk in Bezug auf Payserver sicher bekommen? Hi Sicher bist Du mit einem eigenen Abo Wieso wird hier nicht dicht gemacht ?
Narf Teammitglied Registriert 29. April 2008 Beiträge 6.019 Reaktionspunkte 5.722 Punkte 373 Ort Zwischen München und Hamburg 4. Oktober 2015 #4 AW: Wie kann ich mein Netzwerk in Bezug auf Payserver sicher bekommen? Ist jetzt zu :ja Egal in welcher Form: Kein Payserver Support Gesendet außerhalb des Raum - Zeit Kontinuums
AW: Wie kann ich mein Netzwerk in Bezug auf Payserver sicher bekommen? Ist jetzt zu :ja Egal in welcher Form: Kein Payserver Support Gesendet außerhalb des Raum - Zeit Kontinuums