Hallo,
ich hoffe, dass ich die richtige Rubrik für meine Frage erwischt habe, falls nicht, bitte ich sie zu verschieben. Nun zu meiner Frage: ich habe ein Philips TV-Gerät mit der Smart TV - Funktion. Leider ist es mir bisher nicht gelungen, Filme z.B. aus der ARD-Mediathek auf meine VU+Duo2 zu überspielen. Gibt es evtl. ein entsprechendes Plugin ( wie Stram-Transport für PC), mit dessen Hilfe ich derartige Filme auf die Festplatte meiner Box übertragen kann?
Für eure Hilfe vielen Dank im voraus.
AW: Wie kann man mit der VU+duo2 Filme d. Mediathek aufzeichnen
Hallo Ultima,
erst mal danke für deine gute Frage. Ich habe im Menü "Erweiterungen-Plugins" lediglich die Mediathek des ZDF gefunden. Von den übrigen Sendeanstalten, wie ARD-BR-SWR- usw. fand ich keine entsprechenden Plugins. Des Weiteren würde ich auch gerne bezahlte Filme bei Max-Dome oder Netflix aufzeichnen. Besteht dafür auch eine Möglichkeit ? Das wäre super. Ein User dieses Boards riet mir auch zu einem anderen Image (OpenAtV), das für Streaming besser geeignet sein soll. Wäre es damit einfacher ? Derzeit verwende ich das VTI-Image, das ich eigentlich sehr schätze.
Danke für eure Bemühungen.
Gruß Webmerlin