Hallo Zusammen bin neu hier.
Habe einen Eonon G1306DE möchte gerne das igo benützen.
Wo kriege ich die software komplett mit karten und so, und die richtige
sys datei zu meinem gerät. Hoff Ihr könnt mir helfen, wäre toll
Auflösung ist 800x480 mit wince.net 5.0 64sdram Mit sd-Card
hallo ich habe auch so ein ding nur das ältere teil geh einfach mal hin und lösche den save ordner inhalt und starte neu wenn das net geht musste du die sd karte richtig formatieren nicht mit windows gibt es extra programme dafür und software neu draufladen !! haste das ding auf deutsch eingestellt? (radio)?
mfg
mcmiro
ps bei mir ist der pfad Storage Card\MobileNavigator <---- solltest du lassen das geht am besten (orginal pfad)
Welche Version Hast du den drauf? Und Funktionierts? Hast du auch 800x480? Wie meinst du auf deutsch gestellt? Menü ja gps nein siehst du ja ist auf Chinesisch. kake
Das mit dem Save ordner mache ich immer wenn ich was ändere, bin so viel mal schon ins Auto gerannt, am liebsten will ich das Auto in die Wohnung machen DD
Formatieren kann ich mal ausprobieren,da hast du recht. welches Programm wäre gut?
Ok Original Pfad lass ich so wie bei dir. Wie ich sehe hast du das 1025e, hatte ich auch, wurde mir letzte woche geklaut in Italien Darum habe ich jetzt dieses. Dort hatte ich igo8 drauf und es ging
hallo nein ich habe nur 480x234 ich habe das ding schon über 2 jahr und ich muss sagen das ding iss klasse obwohl es japse iss ^^ weil ein markenteil iss ja net zu zahlen ^^ und kann auch net mehr.....
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
ich benutze das oder das gibt es auch ein von hp weiss nimmer wie es heisst...
wenn es dann nicht geht liegt es warscheinlich an deiner sys
mfg
mcmiro
ps ich meine ich nutze diese version Build: 8.3.2.91972 ich habe mehr wie eine version oder guck mal was für lizense du hast vielleicht es auch daran ^^ kannst dich ja melden
das ist die einfache ich bin noch kein meister drin *gg* hatte mal ne echt gute aber das radio hatte irgendwie die karte gelöscht und so ne gute hab ich bis jetzt nimmer hinbekommen ^^ ich hoffe sie hilf dir