Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Wie lange habt ihr EMMs für die V14?

MrX110

Hacker
Hey,

ich beobachte seit ein paar Wochen meine entitlements auf der V14. Während ich bereits Ende Januar Emms bis Ende Mai hatte, was mich gefreut hat, kommt momentan nichts neues mehr drauf. Meine EMMs reichen nach wie vor bis 27.5.2014. Zwischendurch hab ich immer wieder alle EMMs geblockt. Momentan aber seit 24h offen, jedoch kommt nichts neues drauf.

Könntet ihr mir mal kurz sagen wie lange eure EMMs gültig sind, damit ich nen vergleich habe? Bei einer S02 sind das ja swoeit ich weiß immer nur 1,5 Monate oder so im Voraus. Bei der V14 war das wie gesagt etwas länger bisher...

danke

P.S. Einstellungsmäßig passt alles bei mir, hab gestern ne testbestellung bei Select gemacht, dass kam pünktlich ohne probs auf die KArte...

Bei meiner V13 hab ich seit Anfang des Jahren Juni stehen... Seit dem hat sich auch nichts mehr getan...

Sent from my iPhone using Tapatalk

AW: Wie lange habt ihr EMMs für die V14?

Meine laufen noch eine gute Woche. Habe deshalb schon einen Thread aufgemacht, weil ich dachte es liegt evtl. an der config.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Vielleicht liegt es ja auch am pairing? Habe den Receiver und die v14 seit Anfang letzten Jahres. Habe aber keine Info von Sky erhalten, dass ich die karte nur noch in deren Receiver verwenden soll.

Bis 15.7. (Karte wurde im Februar aktiviert.)

Bei meiner V14 habe ich anfang März Verlängerungs EMM's bis zum 11.07.14 bekommen

ich dachte erstmal au blocken?
bei mir steht bis ende juni

Hat jemand schon mal auf der S*y-Homepage ein Freischaltsignal angefordert? Wäre interessant zu wissen ob dann verlängert wird. Habe irgendwo gelesen, das die Verlängerung immer erst sehr kurz vor dem Ablauf gesendet wird.

Andere User gaben den Tipp, alles zu blocken, bis auf die "Unique", weil die wohl für die Verlängerung zuständig wären. Ob das so zutrifft kann ich aber nicht mit 100%iger Sicherheit sagen.

Andere User gaben den Tipp, alles zu blocken, bis auf die "Unique", weil die wohl für die Verlängerung zuständig wären. Ob das so zutrifft kann ich aber nicht mit 100%iger Sicherheit sagen.

genauso habe ich das auch gemacht... hatte bis anfang märz noch EMM's bis anfang April und habe dann per unique emm Verlängerung bis 11.07.14 bekommen...

ich habe einfach alles komplett geblockt, mitte juni wird einfach au auf on gestellt und fertig

Jo hab ich jetzt auch

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Ich habe nun wieder auf openmips 2.0 und cccam Client umgestellt. Habe mir dann über die Homepage die freischaltung schicken lassen und nun geht diese bis Mitte Juli

Etwa einen Monat vor Ablauf (V14) habe ich neue EMMs mit ca. 2.5 Monaten Gültigkeit erhalten.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…