Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie M3U aus einem Xstream Zugang extrahieren?

dierose

Hacker
Moin,
ich möchte eine M3U erzeugen.
Der Xstream Zugang arbeitet ohne Token für die Streams, aber der M3U Download wird unterbunden.
Ich sehe z.B. im SFVIP Player den Link eines Streams, aber ich möchte natürlich alle deutschen Streams des Zugangs.
Hat jemand (automatisierten) einen Tipp?

Hallo,

Es scheint, dass du versuchst, eine M3U-Playliste aus einem Xstream Zugang zu erstellen. Die M3U-Datei ist eine Textdatei, die die URL jedes Streams enthält. Hier sind ein paar Schritte, wie du das machen könntest:

1. Stream-Links finden: Öffne den SFVIP Player und finde den Link zum Stream. Dies sollte die URL des Streams selbst sein, nicht die URL der Website, auf der der Stream gehostet wird. Du wirst diese URLs für jeden Stream, den du in deine M3U-Playliste aufnehmen möchtest, benötigen.

2. M3U-Datei erstellen: Öffne einen Texteditor wie Notepad oder einen ähnlichen Editor. Für jeden Stream, den du in die Playliste aufnehmen möchtest, füge eine neue Zeile mit der URL des Streams hinzu. Stelle sicher, dass du keine zusätzlichen Leerzeichen oder Zeichen hinzufügst.

3. Datei speichern: Speichere die Datei mit der Extension ".m3u". Wenn du zum Beispiel deine Playliste "DeutscheStreams" nennen möchtest, dann speichere die Datei als "DeutscheStreams.m3u".

4. Datei testen: Öffne die M3U-Datei mit einem Media-Player, der M3U-Playlisten unterstützt, um sicherzustellen, dass sie korrekt funktioniert.

Beachte bitte, dass einige Streaming-Dienste spezielle Anforderungen oder Beschränkungen für die Verwendung ihrer Streams in M3U-Playlisten haben könnten. Du solltest daher sicherstellen, dass du die Nutzungsbedingungen und -richtlinien des jeweiligen Dienstes einhältst.

Falls der Xstream Zugang jedoch eine Download-Beschränkung für M3U hat, könntest du Probleme bekommen. In diesem Fall könntest du versuchen, den Support zu kontaktieren und sie um Hilfe zu bitten.

Ich hoffe, das hilft! Wenn du weitere Fragen hast, lass es mich wissen!

Der Chatbot ist wie immer der schnellste. :D

Aber ca 300 mal das einzeln zu machen, ist mir zu viel Aufwand.

Damit klappts nicht?

h**p://url.des.portals/get.php?username=User&password=pass &type=m3u_plus

Du kannst auch einfach den Anbieter nennen dann schaut man in den Listen Threads nach ner m3u

Zuletzt bearbeitet:
Nee, das ist vom Anbieter gesperrt. Daher möchte ich die einzelnen Streams (wenn ich denn dran komme) zu einer M3U basteln.

Zuletzt bearbeitet:
(kein Support! Auch nicht per PN :cool: )

Nur zur Info:

Da ist bestimmt nix gesperrt.
Json Varianten gehen auch "zur Not" per panel_api oder player_api

Sieht dann so aus:
{
"user_info": {
"username": "xxxxx",
"password": "yyyyyyyy",
"auth": 1,
"status": "Active",
"exp_date": "1729493700",
"is_trial": "0",
"active_cons": "0",
"created_at": "1572826373",
"max_connections": "1",
"allowed_output_formats": [
"m3u8",
"ts",
"rtmp"
]
},
"server_info": {
"url": "halal3.kebap.party",
"port": "2086",
"https_port": "443",
"server_protocol": "http"
},
"categories": {
"movie": [
{
"category_id": "140",
"category_name": "DE: FAMILIE",
"parent_id": 0
},
{
"category_id": "180",
"category_name": "DE: Weihnachten",
},
{
"category_id": "178",
"category_name": "DE: 4K FILME",
},
{
"category_id": "177",
"category_name": "DE: VOD",
},
{
"category_id": "176",
"category_name": "DE: REALITY",
},
{
"category_id": "175",
"category_name": "DE: SCIENCE FINCTION",
},
{
"category_id": "174",
"category_name": "DE: MYSTERY",
},

"available_channels": {
"4510": {
"num": 61,
"name": "DE | Sky Sport Bundesliga 2 HD",
"stream_type": "live",
"type_name": "Live Streams",
"stream_id": "4510",
"stream_icon": " ",
"epg_channel_id": "SkyBundesliga2.de",
"added": "1575326017",
"category_name": "DE: Sky Bundesliga",
"category_id": "2",
"series_no": null,
"live": "1",
"container_extension": null,
"custom_sid": "",
"tv_archive": 0,
"direct_source": "",
"tv_archive_duration": 0
},
"4514": {
"num": 65,
"name": "DE | Sky Sport Bundesliga 4 HD",
"stream_id": "4514",
"epg_channel_id": "SkyBundesliga4.de",
},
"4516": {
"num": 67,
"name": "DE | Sky Sport Bundesliga 5 HD",
"stream_id": "4516",
"epg_channel_id": "SkyBundesliga5.de",
},

etc...

Zuletzt bearbeitet:
Zu deiner Frage.
Schau dich doch nur mal in dem Unterforum um in dem du gerade postest.
Vlt willst dir auch den Laberthread mit den Spoilern 1-4 im ersten Post ansehn....

Habe aufmerksam auch die Spoiler gelesen. Hilft mir natürlich nicht weiter.
Das mag zwar alles Boardregeln sein, aber verstehen kann ich das trotzdem nicht. Jeder zweite Beitrag oder Upload hier im Board sind Mac's oder m3u-Links von PayTV Anbietern. Und eine allgemeine Frage zu Streamerstellung ist ein ein Verstoß...

Ich kaufe nichts, sondern scanne selber. Ich habe zehntausende von funktionierenden Mac's. Wenige gehen davon noch als Xstream Zugang (zumindest für den Normalanwender) und noch weniger lassen m3u's ohne Token zu.
Da befinde ich mich jetzt als Tester zu Testzwecken. Aber wahrscheinlich sind wir ja alle nur Tester. Illegale Pay-Zugänge wird ja keiner von uns haben...

Gescannte Mac heißt noch lange nicht, das die auch funktioniert, haste ja schon gemerkt.
Was soll eine m3u mit Token sein?:unsure:

Wenn eine Mac auch als Xstream geht und darüber hinaus bei den Streams sogar ohne Token arbeitet, gibt es das nicht mehr oft. Nur bei wenigen Anbietern.

Selber gescannt bedeutet, dass die meist länger halten.
Es würde sich lohnen, eine m3u zu basteln (WEIL die Streams ohne Token sind).

Eine Mac geht nicht als "normale" xtream Eingabe.
Außer das Portal liefert beim Scan gleich User/Pass mit ODER du weißt ganz genau wie du über die Mac einen User/Pass vom Portal rauskitzelst. ;)
(nämlich u.a. über den cmd eines Vod Links aus dem entsprechenden json Respons)

Ob ein Token dabei ist, spielt keine Rolle, wenn man weiß was man macht.
Sobald man die richtigen Zugangsdaten hat, können die soviele Tokens einwerfen, wie sie wollen.

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
ich möchte eine M3U erzeugen.
Der Xstream Zugang arbeitet ohne Token für die Streams, aber der M3U Download wird unterbunden.
Ich sehe z.B. im SFVIP Player den Link eines Streams, aber ich möchte natürlich alle deutschen Streams des Zugangs.
Hat jemand (automatisierten) einen Tipp?
Kannst mir die ja als PM schicken...

Dieser arbeitet aber ohne Token, das macht das doch einfacher.
Für Mac to m3u gibt's ja Konverter.
Die m3u geht hier zwar nicht, aber User/Pass aus dem Link gehen.

Der echte ChatGPT hat mir ein Python-Script gebastelt.
Jetzt habe ich 1371 deutsche Streams.
Jetzt fehlt mir nur noch die Stream Beschreibung, dann habe ich meine m3u zusammen.
Als Vorlage, wo ich per Editor ggf nur User/Pass austauschen muss...

Zurück
Oben