Hallo,
im mom stehe ich echt voll auf dem Schlauch..
Habe eine FB7170 mit easymouse und D02 mit Oscam am laufen.
Meine 2 Clienten kommen über Newcamd rein, was aber zu unsicher ist wegen weitersharen, aber sie haben alle ein Bild über Newcamd.
Deswegen wollte ich es über cccam machen, aber raffe das nicht mit den Usern..
Dann startest Du auf Deiner Fritzbox CCcam und verbindest per N: Line zur OSCAM um die Karte abzuholen.
Die N: Lines für die Klienten würde ich löschen. Die bekommen eine C: Line zur CCcam. Über die dazugehörige F: Line hast Du die volle Kontrolle wer was darf.
Dann startest Du auf Deiner Fritzbox CCcam und verbindest per N: Line zur OSCAM um die Karte abzuholen.
Die N: Lines für die Klienten würde ich löschen. Die bekommen eine C: Line zur CCcam. Über die dazugehörige F: Line hast Du die volle Kontrolle wer was darf.
mir scheint als ob du gar keinen plan hast was du überhaupt machst.
1. wenn du per newcam connecten willst wirf das cccam protokoll aus deiner .config
2.dein 2 reader eintrag ist nur nötig wenn du ne cline bekommst und diese weiter sharen willst, also raus damit wenn du keine cline mit reshare hast.
3. dein au=1 funktioniert so nicht das muss au=skykd sein damit emms ankommen
4. unter newcam(34000) steht ein ganz andere port als in deiner nline( 14000) angegeben
3. lass laufen un kuck im log von oscam was er dir für fehler rausgibt, sonst kann dir hier keiner mehr helfen und lies dich nochmal bissel in die materie ein oscam wiki sollte eigentlich alles erklären.
Wenn im User AU = 1 steht, werden die Anfragen an alle lokal Verfügbaren Readern geschickt. Das ist bei mehreren Karten auf jedenfall bequemer als da zig Readernamen drin stehen zu haben.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass AU deutlich besser läuft wenn da eine 1 steht anstatt des Readerlabel.
Wenn im User AU = 1 steht, werden die Anfragen an alle lokal Verfügbaren Readern geschickt. Das ist bei mehreren Karten auf jedenfall bequemer als da zig Readernamen drin stehen zu haben.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass AU deutlich besser läuft wenn da eine 1 steht anstatt des Readerlabel.