wie kann ich meine Box endlich mit meiner Ziggo Abokarte zum laufen bringen? Die Karte war eingesteckt, aber leider war nichts zu sehen. Was muss gemacht werden?
Ich weiß nicht ob eine Ziggo ??? überhaupt mit der box zu betreiben ist - aber generell muss eine EMU-FW auf der box geflashed werden. Hast du das gemacht ?
vielen Dank Kickrunner:emoticon-0116-evilg. Jetzt bin ich etwa verwirrt mit Emus. Wie ich bereits erwähnt habe, befindet sich die Emusoft v1.09.12464 auf der Box, da meine Firmwareversion ab 1.09.10000 ist(1.09.11815). Welche letzte Emusoft soll ich nun nehmen?
schönen Dank Kickrunner:emoticon-0105-wink:, es hat geklappt mit X406p_v1.09.13305_conax non pvr_deutsch_09-12-2014.
Leider gehen nur auf die Sender(Bouquet), die vorgesehen waren. Es muss auch ein weg geben um alles aufzukriegen. Das habe ich irgendwo gelesen. Naja, die halbe Miete ist in petto. Bedankt
Habe die RSA key vom Provider ausfindig gemacht, aber weiss jetzt nicht wo ich sie setzen soll. In a Form von CCcam cfg.