Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Wiederrufsrecht Sky Abo Vertrag

ticket

Ist gelegentlich hier
Hallo, ich habe da mal eine Frage.Am 1 Dezember wäre mein Sky Abo abgelaufen. Am 24 November wurde ich dann von Sky angerufen, Vertrag verlängert für 39,99. Abgesprochen war für 12 Monate. Jetzt habe ich mich bei Sky eingeloggt und habe gesehen das dort 24 Monate Laufzeit steht. Wollte dort anrufen, mindestens 13 min Wartezeit. War mir zu blöd, habe dann über Abo Alarm wiederrufsrecht gemacht .Das war am 2 Dezember. Bis jetzt hat sich Sky nicht gemeldet..?? Habe mich bei Sky dann am Wochenende nochmal eingeloggt und zur Sicherheit noch mal Wiederrufsrecht gemacht( zwecks 14 Tage ). Was soll ich machen ??

AW: Wiederrufsrecht Sky Abo Vertrag

Widerspruch mit Einschreiben.....

mindestens 13 min Wartezeit. War mir zu blöd
dann darfst du eventuell 12 Monate länger zahlen,
wär mir auch zu Blöd...

Aber ich habe doch die Wiederspruchsfrist eingehalten..?? M.f.G.
Widerspruch mit Einschreiben..... Frist ist doch jetzt schon abgelaufen!

War für die zukünftigen Widersprüche gedacht.
Mit Einschrebinen, bist du Dank Rückkarte sicher, das Sky alles rechtzeitig erhalten hat.

Jetzt kannst du nur auf eine Antwort von Sky warten.

Ich habe mit Abo Alarm immer gekündigt, nicht nur Sky.... das muss doch auch eine Sicherheit geben..?

Du hast aber bei Aboalarm Widerruf und nicht Kündigung geschrieben, wenn ja bist du auf der sicheren Seite!

Hi

Also auf eine Kündigung per Mail würde ich mich nicht verlassen wollen. Sowas immer in Schriftform mit Rückschein. Am besten noch einen Zeugen haben, der den Inhalt des Schreibens bezeugen kann

Genau so habe ich es gemacht ! Mit den Punkt Wiederruf bei Abo Alarm.

Ist sicher!

Dein Wort in Gottes Ohren. M.f.G.

Heute Bestätigung erhalten :emoticon-0157-sun::emoticon-0157-sun::emoticon-0157-sun:

Sky hat doch extra ein Widerrufsformular:
Kann aus Erfahrung sagen, dass das Ding auch funktioniert (z.B. für Rückholangebote )

Aber bei Aboalarm ist ein Rechtsschutz mit dabei, ist grade bei Sky sehr zu empfehlen.

Reaktionen: a1
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…