christian24100 Board Guru Registriert 15. November 2008 Beiträge 1.479 Reaktionspunkte 273 Punkte 243 Ort Bayern 26. Februar 2016 #1 Hallo, ich habe ein paar spiele im wbfs format auf der festplatte, leider kann ich diese spiele nicht auf deutsch umstellen obwohl dass spiel mehrere sprachen (multi) enthält? gibt es da irgendeinen trick? im cfg loader ist deutsch standard eingestellt,
Hallo, ich habe ein paar spiele im wbfs format auf der festplatte, leider kann ich diese spiele nicht auf deutsch umstellen obwohl dass spiel mehrere sprachen (multi) enthält? gibt es da irgendeinen trick? im cfg loader ist deutsch standard eingestellt,
czutok Registriert 17. März 2009 Beiträge 29.180 Lösungen 8 Reaktionspunkte 18.072 Punkte 1.083 Ort Unter ne Brücke 26. Februar 2016 #2 AW: wii spiel auf deutsch umstellen das spiel selbst mus über menü umgestelt werden wenn du es einschaltest , wenn das nicht geht dann ist es kein multi dann must du das spiel auf deutsch suchen und aus inet saugen , anders bekommst du die deutsche sprache nicht
AW: wii spiel auf deutsch umstellen das spiel selbst mus über menü umgestelt werden wenn du es einschaltest , wenn das nicht geht dann ist es kein multi dann must du das spiel auf deutsch suchen und aus inet saugen , anders bekommst du die deutsche sprache nicht