Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Satellit WildEarth HD zurück auf Astra 28,2° Ost

Der Dokumentationskanal „WildEarth HD“ hat die Satellitenübertragungstests auf dem UK-Spot-Beam via Astra 28,2° Ost nach einer Pause mit verbesserter Bildauflösung wieder aufgenommen. Offenbar soll der Kanal später beim britischen Pay-TV Anbieter Sky angeboten werden.

Die Tests sind frei empfangbar. Die ursprünglichen Tests, die vom Dezember 2022 bis Mitte Februar ausgestrahlt wurden, hatten eine Bildauflösung von 1280 × 720 Pixel. Nun strahlt der Sender sein Signal in einer Auflösung von 1920 × 1080 aus.

Ausgestrahlt wird der Kanal unverschlüsselt unter der Kennung 51118 auf der Frequenz 11.171 H, SR 22000, FEC 5/6, DVB-S - QPSK.

Der englischsprachige Kanal steht in der Regel über Apps via Google Play und iOS, Amazon Fire TV, ROKU, dem LG ContentStore und Samsung TV Plus für Smart TVs sowie über verschiedene Streamingplattformen zur Verfügung. Informationen dazu erhalten hier.

Über WildEarth

WildEarth ist laut eigenen Angaben ein rund um die Uhr verfügbarer Live-TV-Kanal, der jeden Monat weltweit 5 Millionen Menschen erreicht. Es bietet eine Möglichkeit zu immersiven Naturerlebnissen, die sich positiv auf Ihr Wohlbefinden auswirken.

Mission des Senders ist es, Menschen mit der Natur zu verbinden, was sie wiederum dazu ermutigen soll, sie zu erhalten. Die Macher des Senders glauben, dass es beim Naturschutz nicht darum geht, Fakten über die globale Erwärmung und Wilderei zu rezitieren, sondern den Menschen zu helfen, sich in die Wildnis zu verlieben, indem wir sie mit ihr verbinden.

www.wildearth.tv

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.


Quelle; INFOSAT
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…