Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Windows 7 win 7 frage

karl3124

Premium
Lösungen
1
ich hab mir mit win to usb einen win 7 usb erstellellt den ich auf einen alten laptop nutzen möchte ohne internet
ich wollte es dann freischalten mit der bekannten loader software von früher hat immer funktioniert heute nicht
auch mit neueren Tools ist es mir nicht gelungen win7 zu aktivieren.
hatte ich da einfach Pech das irgend ein server ausgefallen ist oder geht das nicht mehr
gibts noch eine neuere Methode mit der man dauerhaft aktivieren kann da die Tools eher für win 10 und 11 sind
Danke schonmal vorweg

Funkionierende Original Keys gibt es bei Ebay schon ab 4€. da lohnt so ein Crack wirklich nicht mehr.

Sollte mit dem DAZ-Loader funktionieren

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
hab ich heute 10 mal versucht kein erfolg windows war immer noch nicht aktiviert

Um welche Windows 7 Version (Home, Pro, Ultimate) handelte es sich denn?

Gruß

Fisher

Ultimate mit Service Pack 1

ging aber mit pro auch nicht

Ultimate hat dem DAZ-Loader schon häufig widerstanden, da half nur der Extreme-Loader.
Wenn dieser auch nicht aktiviert, liegt es meines Erachtens an Deiner Windows 7 Version, da die Loader grundsätzlich weiterhin funktionieren.

Dann versuche doch eine bereits voraktivierte Version aus unserem Downloadbereich, z.B. hier.

Gruß

Fisher

ich hab den fehler ich hab einen zweiten usb angesteckt gehabt den weg und dann gings sofort
Danke für eure Hilfe

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…