Danke,oh habe schon alles ausprobiert,,zurückgesetzt,Treiber installiert,deinstalliert,Router neu gestartet,
Netzwerk Problemehandlung durchgeführt,alles nichts geholfen...Internet geht,Updaten nicht.
Morgen gehe ich zu ihm ,schmeisse alles runter und koplett von USB neu installieren,habe schon ein von hier geladen...
Werde dann berichten...
Habe noch ein Probem mit meinem Packard Bell EasyNote ENG71BM ,das Problem liegt am Wlan
(Qualcomm Atheros AR956x Wireless Network Adapter)..mit neuesten Treiber von 2019,habe auch andere mehrere ausprobiert..
Wlan verbindet sofort nach dem Start,aber nach einer gewissen Zeit schaltet einfach ab,er kann mitte im downloaden ab schalten,
wenn PC in Ruhestand geht,dann wacht Wlan nicht mehr auf ,hilft nichts,alle Netzwerke Optionen vom Akku und Netz auf NIE gestellt,
oder höchstleistung überrall gestellt,im Geräte Manager auch bei Energie Optionen das Häckchen raus genommen,viel gegoogelt,
leider hilft nichts,ausser dann das Notebook neustarten,dann geht er wieder gewisse Zeit,dann dasselbe abschalten.
Es ist der Windows 10 installiert,Updaten alles so weit gut,Notebook sieht noch wie neu aus,ganz selten benutzt,
deswegen fiel mir das Problem nicht auf,jetzt nutze es öfter und Wlan macht mir sorgen,so etwas nicht mal gehabt...
Auf der Tastatur gibt es eine Taste F3 mit Wlan Zeichen,aber Fn+F3 bringt nicht,reagiert nicht,also brauchenein Rat vom Profi..
Vielen Dank..MfG Jakob