Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

WLAN Password über USB-Stick aufspielen

WK85

Freak
Lösungen
1
Servus,

gibt es beim Xpeed LX 1 evtl. die Möglich das WLAN Password über USB-Stick aufspielen.

Ich möchte das lange Passwort ungern per Handy eintippen.

Bei meinem alten Argus mini IP ging so was ähnliches, da konnte man die C-Line usw. über USB einspielen.

Danke

AW: WLAN Password über USB-Stick aufspielen

Geht doch ganz einfach , habe nicht mal 1 Minute für 16 Zeichen gebraucht !

Bin gerade am Image testen.

Mein Passwort hat Sonderzeichen usw. da vertippe ich mich schnell.

Zuletzt bearbeitet:

Hi, bei solchen komplizirten Sachen nehme ich immer gerne winscp auf dem pc. Telnet Verbindung aufbauen zur Box und die Datei /etc/network/interfaces mit doppelclick öffnen und das passwort eintippen oder copy & paste und gut ;) LG Osprey

Hi, bei solchen komplizirten Sachen nehme ich immer gerne winscp auf dem pc. Telnet Verbindung aufbauen zur Box und die Datei /etc/network/interfaces mit doppelclick öffnen und das passwort eintippen oder copy & paste und gut ;) LG Osprey

Danke für die Antwort.

Das läuft ja dann über ein Netzwerkkabel.

Direkt über USB gibt es leider nichts, wie es aussieht.

Hi, nein in der Datei /etc/network/interfaces ist auch der Wlan Stick konfiguriert.
Gebe einfach über das Receivermenu ein einfaches Passwort für das Wlan an bsp. 1234
Dann öffnest du die Datei über WinSCP und schaust wo 1234 steht, und dieses überschreibst du dann mit dem schweren Passwort.
Auf ein USB Stick muss du ja auch das Passwort erst draufbekommen wenn es funktionieren würde.
LG Osprey

Zurück
Oben